22.02.2014

Tag - Reise nach Paris

Hallo liebe Blogleser!

Mit diesem Tag möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen. 

Stempel: Kleckse von BoBunny, alle anderen von Avec

Mitmachen möchte ich damit bei Cards und More, Challenge #100 mit dem Thema *NON CUTE*.

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


18 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

dein TAG ist so wunderschön geworden. Ich bin wirklich begeistert von der genialen Gestaltung. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön. Auch dir ein tolles Wochenende.

Jeannette hat gesagt…

WOW,dein tag ist wunderschön und gefällt mir seehr, seehr gut,schöne farben und stempel,die habe ich auch gerade gekauft,die sind klasse.

wünsch dir ein wunderschönes WE

:-)GLG Jeannette

froebelsternchen hat gesagt…

sagenhaft schön ist das Tag!

Orsolina hat gesagt…

wunderschönes Tag mit einen tollen HG. Die Kamera und die Brille gibt dem TAG das gewisse Etwas.

LG Biggi

marion hat gesagt…

Lovely non cute card, thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

Dagmar hat gesagt…

Oh das ist sooooooooo schön! Einfach perfekt gestaltet!
Liebe Grüße, Dagmar

EvaE. hat gesagt…

Wow Caro, so super ist Dein Tag geworden!!! Da kommen bei mir immer wieder Gefühle auf, habe ich meinen Mann doch in Paris kennen gelernt...
Einen tollen Sonntag wünscht Dir die Eva!

Regina hat gesagt…

ein traumhaft schönes Tag!
wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag!
LG Regina

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, das Tag sieht hinreißend aus.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Carola,

erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)

Dein Tag sieht suuuper aus, gefällt mir mehr als gut!

Dir einen schönen Sonntag!

viele liebe Grüße,
Dominique

Solvey hat gesagt…

Hallo liebe Caro,ich wünsche Dir auch noch ein schönes Restwochenende.Dein Tag sieht toll aus.LG Solvey

marion hat gesagt…

Such a fabulous tag, love it, thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion PS I have a candy on my blog that you can enter if you want (http://www.marions-scrapkaarten.blogspot.nl/)

CK hat gesagt…

Schön iser Dein Tag! Ich mag Paris in allen Farben und Formen ja total gerne und auf deinem Tag macht sich der eiffelturm richtig toll!
Liebe Grüße
Camilla

Kati hat gesagt…

Wunderschönes Tag!

Claudia hat gesagt…

Hallo Caro, ein toller, wirklich toller Tag. Liebe das Thema Paris und die kleinen Details sind perfekt gewählt und tolle Hingucker.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Stempelomi hat gesagt…

ein wunderschönes tag! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!
LG,Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Tag geworden,
LG Michaela