03.08.2015

Crazy Birds auf Reisen - ATCs und Karte

Hallo liebe Blogleser!

Für einen ATC Tausch mussten diese verrückten Vögel noch mal dran glauben. Das Thema war *Landkarten*.


Die Vögel habe ich einfach auf eine Landkarte von Afrika gesetzt.


Stempel: Vögel von Tim Holtz, Blätter von Designs by Ryn

Die ATCs möchte ich bei ATC's mit Herz  #35 und bei ATC Around the World #8, beide mit dem Thema *Alles geht*, verlinken.


Eine Begleitkarte durfte natürlich auch nicht fehlen. Hier braucht der arme Vogel einen Kompass, um mit den ATCs überhaupt anzukommen.
Stempel: Vogel und Label von Tim Holtz, Zweig von Stampscapes, Kompass von Royal Langnickel, Gruß von Flonz Crafts


Vielen Dank für euren Besuch und Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr.
Liebe Grüße


21 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Was für eine coole Idee mit den Zugvögeln! die Farben sind auch schön - ein echt klasse Gesamtwerk.
lg
Kati

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Caro, die Umsetzung des Themas ist dir perfekt glungen, deine ATC's und auch das Begleitkärtchen schauen wundervoll aus...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

froebelsternchen hat gesagt…

Wow.. die Hintergründe auf den Landkarten allein schon und all die fantastische Coloration und das Begleitkärtchen ist ein Hit dazu!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind so traumhaft witzig, ich liebe diese Vögelchen auch, einfach toll und du hast ihnen so tolle Farben verpasst, danke dir für deine Teilnahme bei ATC s mit Herz und ATC around d the World, liebe grüsse Bettina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
wie toll du die Tags wieder gestaltet hast, super schön.
L.G.KarinNettchen

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
die Vögel auf Landkarten zu setzen ist einfach toll!!!!!!
Irgendwie passen sie auch nach Afrika, finde ich. Die ATC's sind genial.
Viele Grüße
Hanne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous!!!

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

Deine Vogel-ATCs und auch die Karte schauen genial und wunderschön aus. Die Landkarten-Hintergründe schauen fantastisch aus und Deine Coloration ist der Hammer.

Sommerliche Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

So sensationell wie Du die verrückten Vögel einsetzt, traue ich mich gar nicht, meine zu verarbeiten. Deine Colorationen sind traumhaft schön!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Genial - die Landkartenausschnitte als HG machen sich hervorragend... und die Coloration ist mal wieder super.

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, wow, wow, ich bin wieder total geplättet. Du hast immer so geniale Ideen. Ich liebe die Vögelchen auch wenn ich sie ein bissel zu groß finde. Ich bin begeistert wie du sie auf die ATC's bekommen hast. Sie sind traumhaft schön coloriert. Ich bin wirklich wieder sprachlos und absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich die verrückten Vögel sehe. Toll in Szene gesetzt hast Du sie.
LG Gundi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klase gemacht, alle passen prima zusammen.
LG Anja

johanna hat gesagt…

diese vögel passen sowas von gut auf die Landkarten, wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen... eine karte schöner als die andere!!

Sophie hat gesagt…

Herrlich...

Liebe Grüße

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
i bin mal wieda hin und weg von deinen tollen ATC's, de schaun ja bombastisch super aus
glg anna

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
i bin mal wieda hin und weg von deinen tollen ATC's, de schaun ja bombastisch super aus
glg anna

Conny hat gesagt…

Aah, die sind toll - einfach obergenial!! Ich liebe diese Vögel!! :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

Corinna hat gesagt…

Hallo Caro, diese Vögel sind wirklich schräg;) Ich hab sie in letzter Zeit sehr oft gesehen, aber immer wieder finde ich sie toll. Sehr cool mit der Landkarte im Hintergrund und dem Kompass. SO colorieren kann ich in hundert Jahren nicht....super!
Viele Grüße, Corinna

Anonym hat gesagt…

Holla die Waldfee sind das tolle ATCs. Absolut gelungen Deine Umsetzung
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei ATC Around the World
Grüßle
Vanessa

Momo hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
deine Piepsies sind traumhaft in Szene gesetzt und genauso toll coloriert.
Ich könnte sofort und auf der Stelle an meinen Basteltisch flitzen und mit den putzigen Birdies weitere Streiche aushecken.
Danke für deine phantastische Inspiration!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
viele liebe Grüße
Momo