10.08.2015

Journalseite - Zeit der Blume

 Hallo liebe Blogleser!

Heute ist es Zeit für meine monatliche Journalseite für Art-Journal-Journey 08.2015 mit dem Thema  *TIME / ZEIT*. Gleichzeitig ist die Seite auch  für Mix It Monthly Challenge August / September mit dem Thema *Mixed Media Flower*. 

Wenn ihr das Bild anklickt ist das Bild klarer und schärfer.

Material
Farben; Aquarellfarben, Distress Ink Stempelfarben, Inkagold,  PITT artist pen big brush, Sharpie Pen-weiß
Stempel: Rauten von Tim Holtz, Buchstaben von Crafter Companion,  im Hintergrund: Schrift Prima Marketing, Schrammen von  Kaisercrafts,  Uhren von Urban Stamps
Sonstiges: bunte Papierreste,  schwarzes festeres Papier, Stencil von Dutch Doobadoo  , Strukturpaste-gittersilber, Medium Gel

Die Uhr ist mit dem Schneideplotter geschnitten und die Blume aus Papierresten gerissen.

Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch. 
Begrüßen möchte ich noch die neuen Verfolger der letzten Zeit. Ich freue mich sehr, dass ihr euch eingetragen habt.  

Liebe Grüße


20 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist wieder so schön geworden, ich bin begeistert.
L.G.KarinNettchen

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Caro, eine schöne Seite hast Du gestaltet für Art Journal Journey - danke! GLG, Valerie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, das ist ja eine geniale Seite geworden. Ich bin wirklich begeistert. Alles ist so wunderschön zusammengestellt. Wo bekommt man solche Journalbücher? Oder sind das normale Ringbuchhefte wo man die Seiten dann aufklebt? Ich möchte auch gern mal versuchen Journalseiten zu gestalten. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Little Artbee hat gesagt…

Wunderbar gestaltet Caro, die schöne alte Uhr hinter der Blume macht sich gut dazu und diese Rautenstempel geben dem Ganzen noch etwas schwarzweißen Pepp. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

froebelsternchen hat gesagt…

Hier passt wieder mal ALLES Caro! Du bist eine Meisterin!
Sei lieb bedankt im Namen von Art Journal Journey!
Ein super Beitrag!
Dir eine schöne neue Woche!
Lieben Gruß
Susi

Lorraine hat gesagt…

love the clock and flower

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wie genial und wirkungsvoll liebe Caro...eine wirklich ganz fantastische und sehr ansprechende Gestaltung...

So nun wünsche ich dir einen schönen erholsamen Abend, ganz, ganz liebe Grüße von Andrea

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, einfach genial, super.......weiß nicht was ich sonst noch sagen soll. Bin total begeistert. Bin im Moment bei der Hitze etwas untätig.
Viele liebe Grüße
Hanne

johanna hat gesagt…

herrlich!! in der Vergrößerung sieht man die Details und Strukturen richtig gut. und die farben sind wieder perfekt abgestimmt!

Meggymay hat gesagt…

A beautiful journal page, the clock, flowerand other additions look so detailed in the larger picture.
Yvonne

mondfloh hat gesagt…

Ein richtiges Kunstwerk hast Du da geschaffen - da stimmt einfach alles, bis hin zu den Rautenmustern!
Eine tolle Seite - lieben Gruß, Carmen

Dagmar hat gesagt…

Eine tolle Seite Carola, gefällt mir sehr gut.
LG Dagmar

Melodie hat gesagt…

Und wieder ein Meisterstück, das mich total begeistert.
Schick mir doch mal etwas von Deiner Kreativität.
Liebe Grüße
Melodie

Momo hat gesagt…

Ein Traum! Mehr kann ich momentan gar nicht zu deinem neuesten Werk sagen, liebe Caro. Die Distress-Farben gefallen mir immer besser (obwohl sie super intensiv sind - aber vielleicht gerade auch deswegen? *g*).
Auf jeden Fall ist dir hier ein kleines Meisterstück gelungen.
Herzlichen Glückwunsch! - und danke für's Zeigen!
Viele liebe Grüße
Momo

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrliche Farben und tolle Seite.

PiaRom hat gesagt…

Super schöne Komposition, Caro! Klasse dazu die Rautestempel und die Strukturteilchen im Hintergrund! Ich bin begeistert! http://mix-it-monthly.blogspot.de

Rika hat gesagt…

Traumhaft schön!

~*~Patty S hat gesagt…

Really beautiful page you created!
Love every detail.
oxo

rose AKA Walk in the Woods - she/her hat gesagt…

Great journal page ~ I love all the mixed media elements and the warm-n-cool play of color with the B&W touches ~ lovely!

Nancy B hat gesagt…

What a great cover for your book! Lovely!