05.12.2016

Mini Adventskalender

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich den Mini-Adventskalender in Form einer Milchtüte zeigen, den ich für meine engste Kollegin gemacht habe. Drin sind 24 kleine Schokoladentäfelchen. Wenn sie möchte, können auch die Tage abgestrichen werden. 😁


Auf den 4 Seiten sind verschiedenen Hirsche.
Die Milchbox (Datei aus dem Store) und die Hirsche (Freebie von Miss Kate Cuttables) sind  mit der Cameo geschnitten. Die Stempel sind von Efco.

Verlinken möchte ich die Box bei 
- Basteltanten Challengeblog #68 mit *Alles geht*
- Everybody-Art-Challenge #391 mit *Verpackung*

Ich bedanke mich fürs Anschauen und wünsche eine schöne 2. Adventswoche.
Liebe Grüße


13 Kommentare:

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Total süß - ich find solche kleinen Aufmerksamkeiten toll! Sehr stylisch gestaltet ;)
LG, Eunice

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!!! Liebe Grüße, Dagmar

Meggymay hat gesagt…

This is a lovely idea and a wonderful gift.
Yvonne xx

Kati hat gesagt…

Tolle Idee!!! Schaut sehr edel aus.
Lg
Kati

Mrs.B hat gesagt…

This is a great idea and I'm sure your friend will love the gift.
Great design with the silhouette deer.
Avril xx

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne und so herrlich edle Box, gefällt mir wahnsinnig gut. Die Hirsche wirken wunderbar.

Einen schönen Nikolaustag
wünscht Dir
Anke

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic, make of a beautiful box, great dezember gift!!

Have fun!
Maria

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
einfach zauberhaft, eine geniale Idee. Vor allem der Hirsch macht sich sehr gut.
LG Hanne

brenda hat gesagt…

Beautiful little gist boxes Caro, will make such specail gifts.

B x

papierelle hat gesagt…

Das ist ja auch eine ganz niedliche Idee!! Und Deine Box dazu ist wunderschön geworden!!
LG Gundi

Little Artbee hat gesagt…

Total schönes Geschenk, schlicht und edel dekoriert. Klasse!
Liebe Grüße
Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Caro... die sind dir aber gelungen... und sehen stylisch echt klasse aus.
Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
LG Anja

Diamantin hat gesagt…

Toll gemacht. Der kam sicher gut an?!

Liebe Grüsse Anett