22.01.2017

ATCs *Winter*

Hallo liebe Blogleser!

Für ATC's mit Herz mit dem Thema *Winter* habe ich diese ATCs gemacht.

Stempel: Tannen von CherryPie, Text von Hero Arts
Plotterdateien-Schneemänner: Eigene

Hier noch mal einzeln.
Dieser Schneemann hat eindeutig Spaß, darum verlinke ich dieses ATC bei Kreativtanten #1 mit *Spaß im Schnee*



Nun bedanke ich mich für euren Besuch und Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


19 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Herrliche Karten Caro.
Der Schneemann ist der Hit.

Liebe Grüße von Sophie

Julia hat gesagt…

Wunderbar Caro und der nach oben schauende Schneemann, mag ich besonders.
Lg, Julia

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind wundervolle Werke.
Die Schneemänner sehen ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine ATC's sind ja einfach winterlich schööööön. Die Schneemänner könnte ich alle knuddeln. SUPER !!!!!!!
Liebe Grüße
Hanne

peggy gatto hat gesagt…

I have always loved snowmen /women/children!!!!
These are fun !

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der Schneemann ist so klasse und du hast ihn so wundervoll in Szene gesetzt, ach ich bin total begeistert liebe Caro....

Liebe Grüße von Andrea

PS: und ich bin schon sehr gespannt auf deine Socken...

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
super schön.
L.G.KarinNettchen

Alex hat gesagt…

Wow Caro
ich sehe schon, du warst die ganze Zeit, in der ich mich faul zurückgelehnt habe, sehr kreativ und hast wunderschöne Karten, Tags und ATCs gezaubert.
Der Schneemann der schneehungrig die Arme gen Himmel streckt, gefällt mir besonders gut.
Ich hoffe, ich schaffe es in nächster Zeit mal wieder häufiger bei dir vorbei zu schauen, aber ich möchte nichts versprechen.
Sei ganz herzlich gegrüßt,,
Alex

Meggymay hat gesagt…

A fantastic selection. love these snowmen ATC's.
Yvonne xxx

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Schneemänner, liebe Caro. Die Hintergründe schauen gigantisch aus, eine herrliche Serie ist Dir da wieder gelungen.

Liebe Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Eine ganz tolle Serie ist Dir gelungen.
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Caro... deine ATC`s mit den Schneemännern sind ja goldig und dir mehr als gelungen... echt klasse.
LG Anja

Conny hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft!! Wunderschön!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC's mit Herz!
Nen lieben Gruß
Conny

EvaE. hat gesagt…

Eine perfekte, wunderschöne Serie liebe Caro!
Die Schneemänner sich sooooo cool!
Schicke liebe Grüße, die Eva!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
die sehen ja toll aus, gefallen mir alle sehr gut,
liebe Grüße Michaela

Ines hat gesagt…

Ach wie goldig sind die denn? Herrlich!
Davon hätte ich auch gerne Eine. Die machen gute Laune :-)!

GLG Ines♥

Twingomaus hat gesagt…

Deine ATCs sind klasse geworden und bei dem einen Schneemann sieht man wirklich, dass er total Spaß hat.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Daniela hat gesagt…

Tolle ATCs hast Du gezaubert. Der Schneemann hat offensichtlich mega viel Spass. Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

Liebe Grüsse Daniela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na die sind ja süß,,tolle Schneemänner hast du da, gefällt mir auch wie der eine nach oben schaut, klasse gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina