06.08.2017

Tausch-ATCs und Buchstabenketting

Hallo liebe Blogleser!
Bevor ich meine aktuelle Tauschobjekte zeige, kommen hier noch schnell ältere Werke, die ich noch nicht gezeigt habe.

ATCs mit dem Thema "Grün"
Ich habe verschiedene grüne Farben benutzt.
 
Hier mit Dylusions Spray:
Stempel: IndigoBlu

Hier mit Brusho: 
Stempel: IndigoBlu, Tim Holtz

Hier mit Distress Oxide:
Stempel: IndigoBlu

Verlinken möchte ich die ATCs bei Make My Monday Challenge # 51 mit *Monochromatic*.

---------------------------

Dann hatte ich noch zum Buchstaben "G" diese Karte gemacht.

 Glas und Grüße
Stempel: Glas von Hero Arts, Schmetterlinge von Non Sequitur, Gruß von Efco

Verlinken möchte ich die Karte bei Stempelsonne Challenge # 192 mit *Alles geht*.

Nun wünsche ich euch schon mal eine schöne neue Woche, hoffentlich mit etwas Sommer.  😉
Liebe Grüße


14 Kommentare:

brenda hat gesagt…

Lovely inky backgrounds in the shades of green Carola and the the Butterfly jar is really effective with the soft stenciling.

B x

Cazro hat gesagt…

I adore your mixture of ATCs, perfect for our challenge. it's wonderful to see ATCs coming back into the crafting world. Thanks for joining us at Make My Monday. Caz DT

Mrs.B hat gesagt…

A lovely inky set of ATCs and I love the butterfly card, great background.
Avril xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine ATC'S und auch die Karte sind so wunderschön geworden. Das jeweilige Thema immer super genial umgesetzt. Ich bin begeistert. Ich bewundere deine kreativen Ideen nach Themen zu arbeiten. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Meggymay hat gesagt…

Wonderful inky ATC backgounds, its a fabulous set.
The card looks fantastic as well.
Yvonne xx

Leanne Harris hat gesagt…

Love the butterfly jar Carola and the ATC's are great! Hope you are keeping well xxxx

EvaE. hat gesagt…

Boah, die ATCs sind ja wohl jedes für sich ein Hingucker, suuuuper!
Und die Karte für und mit G gefällt mir ebenfalls sehrsehr gut Caro!
Einen tollen Wochenstart wünscht Dir Eva!

Melodie hat gesagt…

Super schöne ATC's, toll wie die verschiedenen Grüntöne wirken.
Auch die Karte finde ich wunderschön, der Schriftzug ist klasse.
Liebe Grüße
Melodie

johanna hat gesagt…

wunderschön... (ich stelle wieder mal fest, dass ich viel zu selten grün benutze, dabei mag ich es!)
lg, johanna

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow sind ds tolle ATC's und auch die Karte sind wunderschööööön. Besonders begeistert bin ich von den verschiedenen Farbmaterialien.
Liebe Grüße
Hanne

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
ein wunderschönes Set hast du wieda gezaubert, bin total begeistert
glg anna

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine ATC Reihe ist wirklich zauberhaft und wunderschön..deine G Karte ist ne wucht.
Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne
Schönen Tag wünsch ich Dir
LG Anja

Anke hat gesagt…

Zu schön Deine grünen ATCs, liebe Caro. Und die Karte schaut auch wunderschön aus ...

Liebe Grüße
von Anke

Ines hat gesagt…

Tolle ATCs und klasse Karte!

GLG Ines♥