21.10.2017

2 herbstliche Half-Cards

Hallo liebe Blogleser!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Halfcards (Din A 7) gestempelt. Ich finde sie immer ideal als Begleitung zu kleinen Geschenken. Und so werde ich auch kleine Papierreste los. 😉

Ich habe sie recht einfach gehalten. Hier erst mal beide zusammen:
Für den Hintergrund habe ich die Acrylblocktechnik mit Distress Oxide gewählt. Ich habe etwas mehr Wasser wie normalerweise auf die Farbe gesprüht, so dass der Rand etwas unregelmäßiger wurde und man die Farben noch etwas "laufen" lassen konnte. Mit der Restfarbe habe noch etwas gespritzt.

Diese Karte möchte ich bei Stamping Sensations - Oktober mit *Autumn Glory* verlinken.
Stempel: Korn von Leane Creatief BV  , Text von Bettys Creations


Und diese kleine Karte möchte ich verlinken bei
- Fairytale Challengeblog # 178 mit *Kürbis und Co.*
 -  Sweet Stampers  # 12 mit*Autumn or Halloween*
Stempel: Kürbis von PRACHT, Text von Bettys Creations

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

These smaller size cards look fantastic, lovely images on them all.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit diesen kleinen Karten. Du hast sie wieder traumhaft schön gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine Halfcards sind wunderschön geworden. Ich habe den Ausdruck Halfcards noch nicht gehört. Übersetzt heißt das halbe Karte. Aber ich sehe doch eine ganze Karte. Grübel???
Die Gestaltung ist dir wieder so super gelungen. Ich bewundere immer wie toll die Acrylblocktechnik bei anderen wird. Bei mir wird die nie so schön. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenges und einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

brenda hat gesagt…

Two really beautiful Autumnal creations Carola, super inky background panels on both and the stamping on both fits the theme perfectly, many thanks for joining us at Stamping Sensations challenge.

B x

doris hat gesagt…

Wunderschöne Kärtchen hast Du kreiert liebe Caro!

Liebe Grüße,
Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Caro - tolle Gestaltung - beeindruckt mich immer wieder, wie einzigartig Du immer arbeitest! Schönen Sonntag!

Julia hat gesagt…

Wunderbar sehen sie aus...
Lg, Julia

Ines hat gesagt…

Wow... die sind wunderschön geworden Carola!

GLG Ines♥

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Herbstkarten, liebe Carola. Das kleine Format gefällt mir auch sehr.

Liebe Sonntagsgrüße
von Anke

Eva E. hat gesagt…

Wunderschön sieht die Acrylblocktechnik bei Dir aus, zwei schicke Herbstkarten!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Kuni hat gesagt…

Wow Carola, deine Karte schaut einfach mega aus, toller Hintergrund und trotzdem ist der Kürbis der Star :-)
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.
LG
Kuni

papierelle hat gesagt…

Beide richtig schön geworden, da ich aber kein Halloweenfan bin, begeistert mich die Karte mit den Ähren mehr!!
LG Gundi

Dreja hat gesagt…

Toll gemacht. Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Joan hat gesagt…

Two super cards, just right for our challenge

Thanks for joining us at Stamping Sensations this month

Joan

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
das sind ja wirklich wunderbare Kärtchen, gefallen mir gut. Eine schöne Idee für schnelle Begleitkarten.
LG Hanne

Conny G. hat gesagt…

Wunderschöne Karten, liebe Caro! Der Hintergrund ist ja genial! Klasse gemacht!

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die sehen ja wieder mal spitze aus
Danke für deine Teilnahme bei Sweet Stampers
Lg Anja

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
die kleinen Halloween-Kärtchen sehen wunderschön aus, ganz toll gestaltet, auch in den Farben.
Viele liebe Grüße
Hanne