08.04.2018

Animals / Tiere bei FSC

Hallo liebe Blogleser!

Es ist  wieder Zeit für eine neue Challenge # 134 bei Fashionable Stamping Challenges. Diesmal durfte ich wieder das Thema aussuchen und ich habe mich für *Animals / Tiere* entschieden. 
Wie immer gibt es neben Top 3 und Saturday Spotlight auch wieder Stempel von unserer Sponsorin Dot - Ink Art Designs zu gewinnen. Außerdem wird ein Gast Designer ausgewählt.

Für meine Karte habe ich endlich diesen Katzenkopf eingeweiht, den es vor einiger Zeit bei Action gab. 
Stempel: Katze von Craft Sensations/Action, Tropfen von Design by Ryn, Text von Efco
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide "gematscht". Die Tropfen habe ich mit Diamond Glaze 3D Kleber betont. 

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück bei der Challenges.
I wish you a lot of fun and luck at the challenge.

Mitmachen möchte ich mit der Karte noch gerne bei Craft Stampers - Take It Make It Challenge: April mit *Anything goes*

Liebe Grüße


14 Kommentare:

Tracey@Hotchpotchcreations hat gesagt…

A fabulous card the cat stamp is really adorable along with those fabulous rain drops even more life like with the addition of the diamond glaze. Thank you for sharing.
Creative wishes Tracey

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wundervolle Karte. Die Katze schaut so lebendig aus.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card Carola, the kitten image is so sweet and the raindrops look so real.
Avril xx

Shirley hat gesagt…

Love this make Carola with the cat looking gorgeous and trying not to look sad about the rain. Great piece of artwork.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsArtwork.

Meggymay hat gesagt…

Its a really sweet cat image for your lovely card.
Yvonne xx

PokSa hat gesagt…

Der Katzenkopf ist ja supersüss. Und die Karte dazu klasse.
lg Sandra

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Die perfekte Karte für Katzenfans :) Herrlich!
LG, Eunice

froebelsternchen hat gesagt…

ZAUBERHAFT liebe Caro!

Ink Art Designs hat gesagt…

Oh I love this card Carola ... the cat is so gorgeous!
Dot x

Conny hat gesagt…

Wunderschön, liebe Caro! Den Hintergrund find ich ja total klasse!

Liebe Grüße
Conny

papierelle hat gesagt…

Da schlägt mein Katzenherz gleich höher!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

so eine knuffige Karte! Das Motiv habe ich auch, aber mit so einem wundervollen Hintergrund kann ich nie mithalten!
liebe Grüße
Regina

Janis Lewis hat gesagt…

Cute kitty card!

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
oiso i bin total von deiner Karte begeistert, und de Mieze is ja der Hammer
glg anna