10.04.2018

Geburtstagskarte für Autoliebhaber

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige ich wieder eine Karte für De Stempelwinkel - Designblog
Unser erstes Auto war ein Käfer und hellblau, darum musste er auch hier diese Farbe haben. 😊


Stempel: Stempelwinkel - welche genau könnt ihr auf dem Designblog sehen.
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide und Wasser "gematscht" und der Käfer mit Spectrum Noir Marker coloriert.

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


15 Kommentare:

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
was für für super schöne Karte, einfach genial in Szene gesetzt.
LG Hanne

froebelsternchen hat gesagt…

Eine Hingucker Karte!
Erinnert mich an den seeblauen VW Käfer meiner Kindertage!

Lg SUsi

Mrs.B hat gesagt…

A great masculine card, love the image.
Avril xx

Little Artbee hat gesagt…

Super diese Tiefenwirkung der Hintergrund-Musterung, wieder eine sehr gelungene Karte.
Liebe Grüße
Sabine

Meggymay hat gesagt…

Its a great card, I love the car stamp you used.
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

WOW wahnsinnig schön, die Tiefenwirkung ist gigantisch und der blaue Käfer total klasse.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte ist total klasse, nicht nur für Käfer-Fans.
Liebe Grüße
Melodie

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Eine tolle Karte...die Gestaltung gefällt mir sehr.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und deiner Teilnahme an der Verlosung.

Liebe Grüße
Kersten

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert!
Was für ein wundervolles Kunstwerk!
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow Carola, das ist wieder Klasse gestaltet. Ich bin ganz begeistert und bewundere deine kreativen Ideen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Conny hat gesagt…

Richtig genial, deine Karte! Den Käfer find ich total klasse und der Hintergrund ist wieder so traumhaft!

Liebe Grüße
Conny

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Sehr schön! Als Kind hab ich mir immer einen Käfer gewünscht ;) Gefällt mir sehr, wie du das Kultgefährt in Szene gesetzt hast!
LG, Eunice

Kati hat gesagt…

Einfach klasse!

papierelle hat gesagt…

Mit dem blauen Auto gefällt es mir einen Ticken besser!!
LG Gundi

Shirley hat gesagt…

This is another stunning make.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsArtwork.