30.04.2018

Roldex Cards # 15, 16 und 17: Fairys

Hallo liebe Blogleser, 
endlich geht es mal mit den Rolodexkarten weiter. Für De Stempelwinkel - Designteam habe ich  nochmal die neue Fairys mit ihren Pflanzen benutzt.



Stempel: Stempelwinkel Plate 206 und Quotes 2
Farben: Dylusions Inks
Die Pflanzen und Flügel der Feen habe ich mit Wasser  und Pinsel entfärbt. 

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Liebe Grüße


Kommentare:

brenda hat gesagt…

A delightfully magical creation Carola, great inkiness and stamping.

B x

theras kartenblog hat gesagt…

wow - deine "magic world"-Karten sehen fantastisch aus.
LG Ilse (thera)

Meggymay hat gesagt…

They all have magical scenes, the images are fantastic.
Yvonne xx

Little Artbee hat gesagt…

Hallo liebe Caro deine Elfenkärtchen mit den schönen Blüten dazu sehen wieder super aus.
Hoffe dir geht es gut und wünsche dir einen zauberhaften Frühling.
Liebe Grüße
Sabine

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
das sind ja einzigartig schöne Werke, auch die farbliche Abstimmung ist super, bin total begeistert
Liebe Grüße
Hanne

Mrs.B hat gesagt…

Love the magical scenes on these cards and the backgrounds look fabulous.
Avril xx

papierelle hat gesagt…

Wunderschöne Szenen!!! Ich glaube, wenn wir mal ganz leise durch den garten gehen, können wir sie sehen!!
LG Gundi

Conny G. hat gesagt…

Wunder-, wunderschön, liebe Caro! Zauberhafte Szenen hast du da aufs Papier gebracht!
Ich wünsch dir nen schönen Tag!
Liebe Grüße
Conny

Kati hat gesagt…

Oh Caro, die sind ja toll. Insbesondere das "Entfärben" verzaubert mich hier. Schaut echt schön aus und ich hab schon ein Weilchen gesessen und immer wieder die Fotos angeschaut und kam nicht drauf. Schön, dass du es dazu geschrieben hast.
lg
Kati