26.06.2018

Rolodex Cards # 23 und 24 - Elefanten

Hallo liebe Blogleser!
Heute springe ich wieder nur kurz rein, aber ab morgen haben wir Sommerferien und ich werde endlich mehr Zeit haben um eure Blogs zu besuchen. Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. 

Heute geht es mal weiter mit Rolodex Cards, die ich auch bei De Stempelwinkel-Designteam zeige. 


Stempel: De Stempelwinkel
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide und Stencil gestaltet. 

Zeigen möchte ich es auch noch bei 
- Sweet Stampers Challenge # 21 mit *Animals*
- Animals Friends Challenge # 63 mit *Elefanten*
- Crafty Animals Challenge 15 mit *Anything Goes*

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße 







14 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karten sind wirklich immer wunderschön.
Wünsche dir schöne Ferien und Erholung.
Ab morgen ist bei uns auch Ferienbeginn.
L.G.KarinNettchen

Anke hat gesagt…

WOW wunderschöne Karten, liebe Carola.

Schöne Ferien
wünscht Dir
Anke

brenda hat gesagt…

Those are wonderful Elephant stamps Carola and look good against your inky background.

B x

froebelsternchen hat gesagt…

ZAUBERHAFT schön liebe Caro!
Ganz liebe Grüße
Susi

Mrs.B hat gesagt…

These look fabulous, wonderful stamps against your background.
Aveil xx

theras kartenblog hat gesagt…

Elefanten sind doch schöne Tiere...
Deine Werke gefallen mir und Nummer 2 finde ich besonders toll.
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

Beide Cards sensationell schön liebe Caro!
Eine gute Zeit so ohne *Schule* wünscht Dir die Eva!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
WOW, fantastisch Deine Rolodex-Karten, die Elefanten wirken so lebendig und auch die Farbgebung ist super gelungen.
Viele liebe Grüße
Hanne

Dreja hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Danke daß du bei den Animal Friends und den Sweet Stampers mitmachst.
LG Dreja

Orsolina hat gesagt…

Ich mag Elefanten. Deine gefallen mir sehr.

LG Biggi

Besenwesen hat gesagt…

Das ist ein klasse Werk geworden und Du hast es ganz bezaubernd umgesetzt. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends

Liebe Grüße
Deine Vanessa

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Caro!
Wow, die Elefanten machen sich echt gut und der Hintergrund ist wunderschön geworden!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
Viele Grüsse, Marlene

Kuni hat gesagt…

Wow... Caro, deine Karten sind mega, toller Hintergrund und die Elefanten ein echter Hingucker.
Danke für diene Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Kati hat gesagt…

Wow - ganz toll und auch so schön coloriert.