07.08.2018

At the Beach

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich eine kleine Sommerszene für euch. Diesmal habe Stempel von Cherry Pie und Stampscapes gemischt.


Diese Karte  zeige ich auch bei De Stempelwinkel-Designteam.  Dort habe ich kurz beschrieben, wie ich diese Szene gemacht habe.

Zeigen möchte ich mit dieser Karte auch bei:
- Der/Die/Das Blog von Bawion #31 mit *Wasser*
- Kreativ Tanten Challenge #20 mit *Sommer*
- Kreativ Durcheinander # 58 mit *Urlaub*

Ich bedanke mich fürs Anschauen und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße 







20 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Eine wunderschöne und erfrischende Sommerszene! Toll gemacht Carola!
Gruß
Susi

Conny hat gesagt…

Wow.. die sieht total klasse aus! Wunderschön gemacht!
Liebe Grüße
Conny

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
einfach toll.
L.G.KarinNettchen

Bastelei hat gesagt…

Wow. Eine tolle Strandszene hast du auf die Karte gebracht. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card Caro, love the beach scene with that lovely woman.
Avril xx

EvaE. hat gesagt…

Perfekt gestempelt, coloriert und inszeniert liebe Caro!
Eine tolle Karte! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Meggymay hat gesagt…

Its a fabulous beach scene. The sea looks very welcoming and your beautiful lady looks like she is having fun.
Yvonne xx

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Haloo Caro,
eine super gestempelte und kolorierte Karte mit Summer-Feeling, schön da möchte ich jetzt auch sein.
Viele liebe Grüße
Hanne

Ines hat gesagt…

Oh wie genial Carola!
Da sehe ich mich aus dem Wasser laufen und die tosenden Wellen rauschen. :-)

GLG Ines♥

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Sommerszene ist traumhaft schön geworden.
LG Ilse (thera)

Rika hat gesagt…

Eine wunderschöne Sommerkarte!

TimmyK hat gesagt…

Eine tolle Szene. Die Karte sieht klasse aus.
LG Kerstin

Heike hat gesagt…

Was für eine wunderbare Szene.
Einfach perfekt.
LG Heike

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Die Karte passt ja super zu den derzeitigen sommerlichen Temperaturen - echt schön ♥
LG, Eunice

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
eine wirklich wunderschöne Szene, da möchte man doch glatt in den Urlaub fahren. Gefgällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Hanne

Christine hat gesagt…

Oooooh, jetzt will ich sofort ans Meer! Eine schöne Karte :)
Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitspielen
Christine

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die ist super geworden. Schnell zum Meer :)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Kati hat gesagt…

Perfekte Szene! Großes Kompliment.
lg
Kati

Alex hat gesagt…

Sehr schöne Strandscene.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#20 – Spotlight}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#20 – Sommer}
*DT* Craft Rocket Challenges {#51 – ATG}
Alex' Kreative Seite

patty hat gesagt…

die gefällt mir richtig gut, ist eine schöne sommerbeschäftigung, am strand, vielen dank fürs mitmachen bei den kreativtanten, alles liebe patty