23.08.2018

Kleine Monster - Rolodex Cards # 25 und 26

Hallo liebe Blogleser!
Endlich möchte ich diese beiden Rododexkarten zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gestempelt habe. 



Verlinken möchte ich sie gerne bei:
Stempelküche # 101 mit *One Layer*
- Everybody-Art-Challenge # 430 mit *Stempel*
- Friendship Challenge # 32 mit *Alles geht*

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße 







13 Kommentare:

brenda hat gesagt…

Beautiful work as always Carola and witrh a real fun twist.

Have a good weekend.

B x

Orsolina hat gesagt…

Die Monster sind ja goldig.😀

LG Biggi

Kati hat gesagt…

Herrlich kombiniert und wieder so traumhaft eingefärbt.
lg
Kati

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
na das ist ja ein tolles Motiv, wunderbar zusammengestellt, bin, wie imer, begeistert.
Viele Grüße
Hanne

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
beide gefallen mir sehr gut, ganz toll gmacht
glg anna

Conny hat gesagt…

Aaaah, die sind ja genial! Total klasse gemacht!
Liebe Grüße
Conny

Mimi Zitrone hat gesagt…

Hihi, die sind ja witzig! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

papierelle hat gesagt…

Klasse gestaltet und grinsen muss ich auch!!
LG Gundi

Projekt Cupcake hat gesagt…

Die Motive sind ja lustig :D und toll koloriert.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelküche-Challenge :)

Liebe Grüße
Jennifer

Ines hat gesagt…

Die Karten sind ja klasse Carola!

GLG Ines♥

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine Karten sehen Klasse aus. Du hast immer so geniale Gestaltungsideen. Sie gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

Little Artbee hat gesagt…

Liebe Carl die Monsterchen sind total cool und die Karten wieder meisterlich gestaltet und koloriert .
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sabine

Heike hat gesagt…

Die Motive sind ja goldig. Sehr schön gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Friendships.

Liebe Grüße
Heike