18.11.2018

Herbstliche Ketting - und Tauschprojekte

Hallo liebe Blogleser! 
Bevor ich mit Weihnachtskarten starte, zeige ich noch schnell Projekte, die ich vor einiger Zeit gestempelt hatte. Aus Zeitmangel habe ich dann einfach nicht geschafft, es mal zu posten. 
Also kommen jetzt erst herbstliche Projekte.

Da war  ein Buchstabenketting mit dem Buchstaben *H*, bei mir einfach Herbst.

Erstmal eine Karte, die ich auch bei Night - Shift - Stamping mit *Herbstfrüchte* zeigen möchte. 

Dazu gab es noch diese herbstlichen ATCoins.

Dann waren da noch Tausch - ATCs mit dem Thema *Blättertanz*



Diese Begleitkarte gab es dazu.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch. 
Liebe Grüße 







Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sind wie immer ganz wundervoll.
Tolle Farben und Motive hast du verwendet.
Die erste Karte würde gut zu unserer Challenge "Herbstfrüchte" passen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen... :)

https://nightshiftstamping.blogspot.com/2018/11/herbstfruchte.html

LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Gerne Ilse, wie konnte ich das übersehen. Danke dir!
LG Carola

papierelle hat gesagt…

Deine ATC's begeistern mich, besonders mit den tollen Sprüchen!!
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass du bei der Challenge der Night-Shift-Stampers mitmachst, liebe Carola!
Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Conny G. hat gesagt…

Wow.. bezaubernde Werke! Allesamt wunderschön, vor allem die ATCs!

Liebe Grüße
Conny

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
was für tolle Sachen, bin total begeistert von der Motivauswahl und der Koloration. SUPER.
Liebe Grüße
Hanne

brenda hat gesagt…

Catching up after almost five days without interent, makes me realise just how reliant we are on it. Such lovely creations today.

B x

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Herbstkarten sind das geworden.
Vor allem deine Blätterkarten gefallen mir sehr und beim Blick aus dem Fenster sieht es genau so aus, die Blätter fallen.
Eine schöne Woche wünscht dir Heike

Flo hat gesagt…

Liebe Carola,
das ist eine tolle Herbstkarte. So schlicht und wunderbar koloriert. Die Pünktchen im Hintergrund geben der Karte erst den richtigen Pepp. Danke, dass Du sie bei NSS zeigst.
Ich hoffe, wir sehen Dich mit einem ebenso zauberhaften Werk bei der kommenden Challenge wieder.
Liebe Grüße, Flo

Silke hat gesagt…

Hallo Carola, wunderschöne Karte zu unserem Thema Herbstfrüchte. Toll coloriert. Danke fürs Mitmachen bei NSS.
Liebe kreative Grüße, Silke

sidan hat gesagt…

Dein Stil gefällt mir. Wirklich schöne Herbstwerke. Da leuten die Farben.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

Momo hat gesagt…

H wie Herbst, oder H wie herrlich. So schön sind alle deine Werke anzuschauen. Am allerbesten gefällt mir deine erste Karte mit ihren kräftigen Farben und dem tollen Kürbis-Motiv.
Viele liebe Grüße und toi toi toi für die Auslosung
Momo

Flo hat gesagt…

Liebe Carola,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei NSS.
Deine Karte ist aber auch wirklich wunderschön.
Ich hoffe, wir können Dich als Gastdesigner bei der nächsten Challenge begrüßen.
LG Flo

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke und ich bin ganz verliebt in die zauberhaften Blätter-ATCs mit den wunderschönen Sprüchen *schwärm*

Viele liebe Grüße
von Anke