11.12.2018

Schlittenfahrt

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser!
Heute möchte ich eine winterliche Weihnachtskarte mit Stampscapes zeigen, die ich diesmal auch bei De Stempelwinkel - Designteam zeige. 


Stempel: Schlitten von CherryPie, alle anderen Stempel von Stampscapes.
Was ich genau benutzt habe und wie ich es gemacht habe, könnt ihr wie immer auf dem Designblog erfahren. 

Zeigen möchte ich es auch bei:
- Stempelküche Challenge # 109 mit *Schnee*
- Bastel-Traum # 71 mit *Winter / Weihnacht*
- Sweet Stampers Challenge # 27 mit *Anything Goes*

Vielen Dank fürs Anschauen! Ich wünsche euch noch eine schöne 2. Adventswoche. 
Liebe Grüße 





12 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wow, was für eine wunderwunderschöne Winterkarte, die ist dir super gelungen!

Liebe Grüße -
Heidi.

Orsolina hat gesagt…

Mir gefällt die Szene auch sehr. Man ahnt , wie kalt die Winternacht sein mag.

LG Biggi

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wow....was für eine traumhaft schöne Szene.
Da kommt sofort Weihnachtsstimmung auf.

Liebe Grüße
Kersten

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Winterkarte, liebe Carola. Da kommt man sofort ins Träumen, so stelle ich mir den Winter vor ...

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine wundervolle winterliche Szene geworden.
Eine ganz tolle Karte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Conny hat gesagt…

Eine tolle Karte! Wirklich traumhaft - soooo schön weihnachtlich.

Liebe Grüße
Conny

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Eine zauberhafte, winterliche Karte - so schön nostalgisch :)
Ich wünsche dir noch eine gemütliche und entspannte Adventszeit!
LG, EUnice

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
was für eine wunderschöne Weihnachts-Winterkarte, fantastisch koloriert, bin total begeistert.
Liebe Grüße
Hanne

Stempelfrosch hat gesagt…

Boah, was für ein geniales Werk! Die winterliche Szene ist dir perfekt gelungen, da möchte man am Liebsten in die Landschaft eintauchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
DT Anke

Kuni hat gesagt…

Oh... was für eine tolle und romantische Karte Carola.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni


Kati hat gesagt…

Richtige Kunstwerke sind deine Winterkarten immer!! Ich bin immer totsl begeistert.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow.. in dem Schlitten würde ich auch gerne sitzen... eine mehr als zauberhafte Szene
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
LG Anja