03.03.2019

Fairy Fantasy # 1

*Diese Post enthält freiwillige Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser!
Bei De Stempewinkel gibt es wieder 4 neue Stempelplatten. Fürs Design habe ich mir die Fairy Fantasy Plate  218 ausgesucht. Heute zeige ich nun eine 1. Karte damit.
Der Hintergrund ist mit Distress Ink, Brusho auf Gelli Plate gemacht.


Zeigen möchte ich die Karte auch noch bei:
Kreativtanten Challenge # 27 mit *Märchen (Fairytale)*
- Creative Friday #225 mit* Alles was fliegt*

Ich bedanke mich herzlich fürs Anschauen und die liebe Kommentare, die ihr mit immer hinterlasst.

Liebe Grüße 







15 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

So atmospherisch - großartig!!!

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Lovely.

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist wieder eine wundervolle Karte, liebe Caro!
Die Hintergrundfarben gefallen mir sehr gut...
LG Ilse (thera)

Meggymay hat gesagt…

Beautiful stamps, its a lovely card Caro.
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

Total schön, liebe Carola. Deine Karte hat eine ganz besondere Ausstrahlung, gefällt mir sehr.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
wow, was für eine wunderbar gestaltete Karte, bin total begeistert. Die Fairies vermitteln so eine Geborgenheit. SUPER !!!!!!!
Viele Grüße
Hanne

papierelle hat gesagt…

Das Arbeiten mit Silhouetten hast Du echt drauf, wieder so wunderschön gemacht!!
LG Gundi

Conny hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum!
Wunder-, wunderschön! Der Hintergrund ist wieder der Hammer!

Ich freu mich dass du sie bei den Kreativtanten zeigst!

Nen lieben Gruß
Conny

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Eine schöne, atmosphärische Karte :) Die lässt einen sofort träumen - gefällt mir sehr gut!
LG, Eunice

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft und passt perfekt zur Challenge.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Liebe Grüße Andrea

Mrs.B hat gesagt…

Another lovely fairy card with these stamps.
Avril xx

Alex hat gesagt…

Wow... die Karte ist wundervoll! Süße Tinkerbell!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#27 – Fancy Folds}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#27 – Märchen}
*DT* Craft Rocket Challenges {#57 – Blumen}
Alex' Kreative Seite

Stempelomi hat gesagt…

wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

patty hat gesagt…

eine wunderschöne karte, viel glück bei der verlosung und alles liebe von der kreativtante patty

Kati hat gesagt…

Hach, deine Elfenwerke sind alle wunderschön!!