22.05.2015

Themen ATCs

Hallo liebe Blogleser!

Für eine Challenge im Forum Stempeliger Wunschpunsch ist diesen Monat und auch letzten Monat je ein ATC entstanden.

Dieses ATC  ist für das Thema *Maikätzchen* jetzt in Mai entstanden.
Stempel: Weidenkätzchen von Viva Decor und Kätzchen von Stempelwinkel
Der Hintergrund ist ein Bister-Abfallstück...ich ziehe immer eine Karteikarte durch die Farbreste. 
Die Motive habe ich mit Bleiche entfärbt.

Verlinken möchte ich dieses ATC bei ATC's mit Herz # 32 mit dem Thema *Tier und / oder Text*.

 -------

Und dieses ATC hatte ich für das Thema *Vogel* in April gemacht.
 Stempel: Dylusions
Der Hintergrund ist mit  Distress Ink Stempelfarbe und Bister  gemacht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße



Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Oh was ist die Karte toll, hier vergisst man ganz die Techniken zu bestaunen, weil die Motive so wunderbar sind!! Perfekte Karte für Katzenliebhaber!!
LG Gundi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Halloo Caro,
die Kätzchenkarte isr ja einfach der Hammer. Gefällt mir SUPER!!!!! Ich versuche mich auch etwas mit Hintergründen, habe da aber im Grunde keine Erfahrung. Taste mich eben durch .
Viele Grüße nund schöne Pfingsttage
Hanne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

As a catlover I love the first ATC..what a cute cat stamp...nice scenery and the bird ATC looks very artistic Carola!
Greetings, Alie :-)

Regina hat gesagt…

Caro, deine Mai-Kätzchen sind ganz allerliebst und die Karte hast du ganz wundervoll mit den verschiedenen Stempeltechniken "bearbeitet".
Das April-Kärtchen ist auch ein ganz besonderes Stempel-Highlight!

wünsche dir ein schönes erholsames Pfingstfest und schicke dir ein paar Sonnenstrahl-Grüße
Regina

Conny G. hat gesagt…

Hallo Caro,
deine ATC`s sind beide wunder- wunderschön! Tolle Farben und das Frantage sieht genial aus!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
LG Conny

ann-theres hat gesagt…

Hallo liebe Caro
deine ATC's schaun ja wieda was von klasse aus, bin total begeistert
liebe Caro
ich wünsche dir schöne Pfingsten
glg anna

Maria H hat gesagt…

Hallo Caro
Mein Gott ist dieses ATC mit den Katzen entzückend alleine schon der Stempel und die Gestaltung einfach nur Klasse.Auch das zweite sieht toll aus.Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und schick dir liebe Grüsse Maria

maria's knutselplezier hat gesagt…

Two beautiful atc's I really love them, the second is my favorite!!!

Have a nice stamping time!
Greetings
Maria

PokSa hat gesagt…

Oh, die sehen ja wieder toll aus.
lg Sandra

Margot hat gesagt…

Hi Carola, die Karte ist ja sooooooooo grandios schön und auch das ATC finde ich einfach umwerfend.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide sind total unterschiedlich und beide auf ihre Art wunderschön, Die Maikätzchen samt Baumkätzchen sind eine tolle Kombination und die Vögel sind witzig, gefallen mir beide.
ich wünsche Dir schöne Feiertage,
lG Anja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
wie niedlich. Das Katzen ATC ist zum verlieben. Aber auch das andere ATC mit dem Vogel gefällt mir super gut.
Schöne Feiertage für Dich
LG Tina

mondfloh hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine Maikätzchen sind wieder mal total klasse - und das Vogel-ATC gefällt mir auch sehr gut!
Danke fürs Mitmachen bei der Challenge! Liebe Grüße und Frohe Pfingsten wünscht Carmen

Anke hat gesagt…

WOW sind das herrliche ATCs, dieses Vogel-ATC fasziniert mich total. Irre schön *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Alle beide sind große klasse.