19.05.2015

Journalseite: Am Meer mit Flip Flops

Hallo liebe Blogleser!

Endlich habe ich mal wieder eine Journalseite für Art-Journal-Journey geschafft. Dort lautet diesen Monat das Thema *Am Meer / The sea*. 

*klick*

Material
Stempel: Pflanzen von Stampscapes und Card Us, Buchstaben von Artemio
Farben: Dylusions Sprays, Bister, PITT artist pen big brush, Gelstifte-weiß+schwarz, Sharpie Pen-weiß, Acrylfarbe-schwarz
Sonstiges: Designpapier mit Muscheln, Designpapier für die Flip Flops, Seidenpapier, dünne Schnur, kleine Wäscheklammer, Gel Medium

Ich bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


23 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

geniale Seite, gefällt rmir sehr, die Flip-Flop aufzuhängen

LG Brigitte

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Carola, ich wäre jetzt auch gern am Meer mit Flip-flops! GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Ein Traum ist das... wunderschön gestaltet Caro!
Das bringt Strandfeeling in meinen verregneten Tag hier!
Danke für's Mitmachen bei AJJ
!
GlG
Susi

Dagmar hat gesagt…

Boah - ich krieg den Mund nicht mehr zu - so eine gniale Seite und die Flip-Flops-an der Leine sind der mega-Knaller!!!! Liebe Grüße, Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

This page made me smile Carola...thanks!! Great idea,, lovely page!
Greetings, Alie :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie genial ist die Seite denn?! Was für eine oberaffeng... Idee - ich bin hin und weg. KLASSE.

Beulah Bee hat gesagt…

This is so FUN!!

Jeannette hat gesagt…

wow caro,deine seite ist ein traum,gefällt mir unheimlich gut.

glg jeannette

maria's knutselplezier hat gesagt…

I love this mage, let me think about
Holidays and sea and sun!! Great image , great colours !!Great stamping work!!

Greetings
Maria

Melodie hat gesagt…

Jetzt fehlen mir fast die Worte, um Dein Kunstwerk zu loben. Und das soll bei mir was heißen *lol*.
Absolut perfekt hast Du alles wieder gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW WOW WOW WOW

WOW WOW WOW WOW WOW WOW

WOW WOW WOW WOW WOW WOW

WOW WOW WOW WOW WOW WOW

WOW WOW WOW WOW WOW WOW

WOW WOW WOW WOW WOW WOW

Mir fehlen auch die Worte, megagenial und traumhaft schön, liebe Carola.

Begeisterte Grüße
von Anke,
die hofft, dass es Dir schon besser geht ...

Kati hat gesagt…

Richtig schön!!!

Regina hat gesagt…

großartige Gestaltung und ich bin wieder ganz begeistert!

LG Regina

sheila 77 hat gesagt…

Oh, this is very clever, love how you have made the flip-flops and hung them up on the line.
Your sea scene behind is marvellous too with the palm leaves and the shells.
Thanks for a terrific entry for the Sea theme.

Unknown hat gesagt…

Hallo Caro!

Superschön! Da kommt Urlaubslaune auf.

Viele Grüße

Sabine S

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Pretty journal page. You have created perfect sea scene, love it!

Margik hat gesagt…

What brilliant idea and what fun and beautiful scene you've created! This page is really fantastic, Caro.
Mar xx

johanna hat gesagt…

*ggg*... die hängenden flip Flops! noch entspannter kann man sich einen strandtag nicht vorstellen. herrliches design!

Dagmar hat gesagt…

Eine fantastische Journal Seite, man möchte am liebsten sofort dort hin.
LG Dagmar

crafty creations hat gesagt…

wow an amazing piece of art

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine genaial lustige Urlaubskarte, die macht richtig gute Laune, Tolle Idee!
LG Anja

~*~Patty S hat gesagt…

Wonderful and original art journal page!
You made me smile...thank you.
oxo

rose AKA Walk in the Woods - she/her hat gesagt…

Love this journal page!