01.12.2016

*Ein neuer Anfang* für ACC

Hallo liebe Blogleser!

Bei Art-Cards-Challenge haben wir diesen Monat das Thema *Ein neuer Anfang*. Diesmal habe ich die Beispielkarte gemacht und ich habe mich für das neue Jahr entschieden. 😊 Natürlich kann es aber auch ein anderer neuer Anfang sein, z.B. ein neuer Lebensabschnitt oder etwas ganz Anderes.

Mein Feuerwerk ist ein Mix aus Stempel und Stencil. 
Die Sterne sind  mit Stencil und Effektpaste gemacht. 
Die Sektgläser sind geplottet. 
Für den Hintergrund wurde vor dem Wischen mit Distress Ink Stempelfarbe Maskierflüssigkeit und ganz zum Schluss noch mit etwas schwarzer Farbe gespritzt.

So, nun bin ich auf eure Ideen gespannt. 😉
Vielen Dank für Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Oh da erinnerst du mich daran, dass ich dieses Jahr unbedingt ein paar Sylvestergrüße verschicken wollte :)
Deine Neujahrskarte schaut durch den Materialmix sehr interessant aus!
LG, Eunice

Swissie hat gesagt…

Eine super tolle Karte! Und dass du so verschiedene Techniken benutzt hast, finde ich grossartig.
Ganz liebe Grüsse,
Liv

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic!!! I love this card!!

Have fun!!
Maria

Meggymay hat gesagt…

Fantastic design, its a wonderful celebration card.
Yvonne xx

Conny G. hat gesagt…

Ne tolle Idee - sieht klasse aus, bin total begeistert, liebe Caro!
Liebe Grüße
Conny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Mixed Media Karte Caro! Super!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Susi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine ganz super schöne Karte, toll in Szene gesetzt und fabrlich sehr harmonisch abgestimmt. Es zeigt, das Jahr ist bald wieder rum!
Einen schönen Sonntag.
LG Hanne

johanna hat gesagt…

ich bin mental noch nicht mal bei weihnachten, und du stößt schon auf das neue jahr an *lach*... aber klasse ist die karte geworden. mir gefällt auch die farbstellung ganz besonders.
lg, johanna

Kati hat gesagt…

Prösterchen!!

Anke hat gesagt…

Na bei dieser Karte kommt man gleich in Feierlaune, einfach gigantisch.

Liebe Grüße
von Anke