23.12.2016

6 auf einen Streich - Weihnachtskarten Nr. 10 - 16

Hallo liebe Blogleser!
Heute sind nochmal 6 schnelle Weihnachtskarten mit Brusho-Hintergrund entstanden, die wohl eher erst nächstes Jahr verschickt werden. 

Erstmal 3 Karten mit verschiedene Brusho-Grüntöne:

Eine davon mal genauer:
Diese Karte möchte ich bei Der/Die/Das Blog von Bawion :KW 51-2016 mit einem *Bingo* verlinken. Meine Farben sind Grün, Weiß, Blau.


Und nun 3 Karten mit verschiedene Brusho-Rottöne:

 Und wieder einen davon genauer:
Verlinken möchte ich bei:
-Cards and More-Challengeblog #174 mit *Christmas* 
- Kreativeinkauf # 46 mit *Alles geht*

Stempel: Text in Tannenbaumform von Marianne Design, Sterne von Carabelle

Liebe Grüße


15 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Gefallen mir Alle suuuuuper liebe Caro! Fantastische HG, das muss ich echt im neuen Jahr probieren, Farben sind schon hier ;0)))
Ein tolles Weihnachtsfest wünscht Dir die Eva!

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten, liebe Carola. Die Hintergründe schauen gigantisch aus.

Herzliche Grüße
von Anke

brenda hat gesagt…

Just popping by to wish you and yours a very Happy Christmas Carola.

See you again after the festivities.

B x

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
die sind wunderschön geworden,
liebe Grüße Michaela

Bastelei hat gesagt…

Wow, sind die schön. Tolle Hintergründe. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme an der BaWiOn Challenge.
Liebe Grüße
Bastelei

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die sehen aber fantastisch aus.
Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf
Schöne Weihnachten wünscht Anja DT

Meggymay hat gesagt…

A wonderful set of cards so pretty and festive to see.
I hope you have a Happy Christmas and send my best wishes to you and your family.
Yvonne xx

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Gorgeous cards Caro, I love them!
Merry Christmas and all the best for 2017, Crafty hugs, Sandra x

doris hat gesagt…

Liebe Caro,
ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage!

Liebe Grüße,
Doris

PS: Die Karten sind "KLASSE"!!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, hiuer hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Ich kann nur sagen WUNDERSCHÖN !!!!!!
Liebe Grüße und ein geruhsames Weihnachtsfest
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein.
Glocken läuten nah und ferne -
Frieden soll auf Erden sein.
(Unbekannt)

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit!
Lieben Gruß Anja

Ines hat gesagt…

Wow... die sind wirklich außergewöhnlich schön Carola!
Und Du hast schon Vorrat für 2017? Ich bin neidisch ;-).

GLG Ines♥

BAstelfeti hat gesagt…

Coole Karten hast Du gewerkelt.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Stempelomi hat gesagt…

Wunderschön mit dem Brusho-HG.Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

kalleinka hat gesagt…

Wunderschön.... Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka