05.09.2017

Schmetterling zweigeteilt

Hallo liebe Blogleser! 
Endlich nach langen 2 Wochen kann ich mal wieder eine Karte zeigen. Im Augenblick bin ich sehr eingespannt und die Zeit läuft mir davon.  

Wenigstens einmal diese Jahr musste mein Lieblingsschmetterling dran glauben.

Stempel: Schmetterling von IndigoBlu, Text von Studio Light, auf dem Hintergrund Muster von Designs by Ryn und Prima Marketing
Der Hintergrund ist ein Distress Oxide-Gelli Print. Gespritzt habe ich mit  Distress Paint. 

Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Craft Stampers: Take It Make It- September mit *Anything Goes Stamping Challenge*
- Cards and More # 192 mit *Alles geht* 
- Friendship Challenge # 21 mit *Alles geht*
- Kreativ-Tanten # 9 mit *Alles geht*

So, nun bedanke ich mich für euren Besuch hier. Ich werde so so schnell es geht natürlich auch endlich eure Blogs besuchen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

It is a gorgeous butterfly stamp and a wonderful card you made with lovely words.
Yvonne xx.

brenda hat gesagt…

A super design Carola, the Butterfly really comes to life and such a lovely sentiment as well.

B x

papierelle hat gesagt…

Perfekt und wunderschön!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Karte mit deinem Lieblingsschmetterling ist Klasse geworden und gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Die zwei verschiedenen Seiten sind eine Klasse Idee. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Julia hat gesagt…

Wunderbar sieht deine Karte aus...
Lg, Julia

Rein hat gesagt…

eine sehr schöne Karte Caro!

Conny G. hat gesagt…

Die ist ja genial! Ne tolle Karte, liebe Caro!
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Liebe Grüße
Conny

Bastelfunny hat gesagt…

Wunderschöne und sehr edle Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Funny

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
die Zweiteilung ist ja eine fantastische Idee, gefällt mir sehr, sehr gut, vor allem aber auch der HG. SUPER !!!!!
Viele liebe Grüße
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Caro, dein Schmetti ist einfach genial und die Karte ist hammer schön.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Schönen Start ins Wochenende wünscht dir
Anja

Kati hat gesagt…

Ach, die ist wunderschön geworden! Ich bin total begeistert. Die würde auch zu meiner Spotlight-Paperminutes-Challenge passen. Richtig toll, das muss ich auch mal probieren.
lg
Kati, die die Daumen drückt, dass du bald wieder bissl mehr Luft hast.

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Sorry das hatte ich letztens total übersehen.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Linda hat gesagt…

Great design .... love the large butterfly. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ich liebe Schmetterlinge - und du hast deine Karte so genial gestaltet. An diese Art zu Stempeln habe ich mich noch immer nicht getraut. Schön, dass du bei "Friendship" mitmachst. Viel Glück
AndreaBastelmaus

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Schmetterlingskarte, liebe Carola.

Herzliche Grüße
von Anke

johanna hat gesagt…

das ist aber auch wirklich ein wunderschöner schmetterlingsstempel!
ja, die zeit... hoffe du kannst dem stress ein bisschen entgegenwirken...
liebe grüße, johanna

Twingomaus hat gesagt…

Deine Schmetterlingskarte sieht super aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Little Artbee hat gesagt…

Wieder mal geniales Design liebe Caro. Die beiden blauen Schablonen- Halbkreise gefallen mir sehr gut dazu als Farbtupfer. Klasse gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist so genial und superschön gemacht.
LG Heie