01.10.2017

Ein bisschen Halloween

Hallo liebe Blogleser!
Fast einen Monat habt ihr nun nichts von mir gesehen und gehört. Es war eine arbeitsreiche Zeit, aber nun haben bei uns die Herbstferien begonnen und ich habe endlich mal wieder mein Bastelzimmer "besucht". Entstanden ist eine Halloweenkarte. 

Stempel: Kürbisse mit Katze von Stampendous, Spinnenweben von Marianne Design, Spinne von Bettys Creations, Buchstaben für das Wort "Grusel" von Stempelwinkel, das Wort "Grüße" von Stempelei
Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Marker.

Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Paperminutes # 505 mit *Spinnennetz / Spiderweb*
- Family and Friends # 69 mit * Geister, Spuk und Grusel*
- Steckenpferdchen # 88 mit *Halloween*

Nun bedanke ich mich für euren Besuch. Ich werde jetzt endlich eine Blogrunde einlegen. Bin sehr gespannt, was ihr so in letzter Zeit gemacht habt.

Liebe Grüße


Kommentare:

Eva E. hat gesagt…

Das sind doch mal süße Gruselgrüße, so lass ich mir Halloween gerade noch gefallen ;0))) Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!
Freue mich ganz arg, dass Du wieder basteln darfst-kannst ;0)))

Mrs.B hat gesagt…

A great card Caro, the image is fabulous.
Avril xx

Meggymay hat gesagt…

Its a wonderful Halloween/Autumn card. The images are real cute.
Yvonne x

Melodie hat gesagt…

Hi Caro, schön, dass du wieder da bist. Deine Halloween-Karte ist ja total süß. So lasse ich mir Halloween noch gefallen, aber ansonsten habe ich damit nichts am Hut.
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Melodie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft und schön gestaltet - der hellgraue interessant gehaltene Hintergrund bringt die farbigen Kürbisse besonders zum Strahlen! Einen feinen Oktober liebe Caro!
oxo
Susi

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Caro,
ich bin beim Bloghüpfen auf Deine gekommen, und sie gefällt mir gut.
Halloween mag ich gar nicht, aber Dein Plakat ist super.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Heidi hat gesagt…

Liebe Caro,

deine Halloweenkarte ist klasse, die Kürbisse und die Mieze sind so süß! Da kann man ein Spinnennetz schon mal ertragen... Wenn's gestempelt ist.... Grins....

Danke für's Mitmachen bei Paperminutes und liebe Grüße -
Heidi.

Hannes Kartenstube hat gesagt…

WOW Carola, was für eien schöne Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut.
LG Hanne

johanna hat gesagt…

schöne karte!! Halloween steht schon wieder an? ich glaubs kaum... und wenn ich mich nicht jede Woche zu einem post aufraffen würde, wäre mein blog bestimmt ganz schnell verwaist... es ist einfach zu viel anderes. schön, dass du immer mal vorbeischaust ♥ lg, johanna

Phantasiana hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine Halloweenkarte ist wie immer Zauberhaft!!
Ich liebe Halloween
BOO
xoxo
Christiana

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

es ist schön, dass Du wieder da bist.

Bin ja eigentlich nicht so der Halloweentyp (zumindest nicht für das Gruselige), aber Deine Gruselgrüße-Karte gefällt mir total gut, der Hintergrund schaut gigantisch aus und die Kürbisse leuchten so herrlich.

Herzliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Darf man an Halloween auch schmunzeln?? Ich habe es gerade getan!!
Herrliche Karte!!
LG Gundi

Conny G. hat gesagt…

Aaaah, wie genial! Eine so tolle Halloweenkarte - bin restlos begeistert! :)
Nen lieben Gruß
Conny

Henry hat gesagt…

Wow, I really like your very nice blog!!! Your creations are fabulous. Love that Autumn card:)
Henry

Kati hat gesagt…

Schön wie die Miez sich hinter den Kürbissen versteckt, sehr schöne Halloween-Karte.

Janny's Cards Creations hat gesagt…

I like this card. Lovely. Janny

ßeulah ßee hat gesagt…

♥ ♥ ♥ Super cute! ♥ ♥ ♥

Steckenpferdchen hat gesagt…

Hallo Caro,

tolle Werke zeigst du bei unserer Steckenpferdchenchallenge. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

LG Uschi