31.10.2017

Erste Weihnachtskarte 2017

Hallo liebe Blogleser!
So langsam fange ich auch mit Weihnachtskarten an. Hier ist nun die Erste.

 Stempel: Hirsch von Crafts Emotions, Text in Tannenbaumform von Marianne Design
Die Sterne sind mit einem geplotteten Stencil gewischt.
Für den Hintergrund habe ich wieder die Acrylblocktechnik mit Distress Oxide gewählt. Diesmal habe ich noch über den Acrylblockabdruck Wasser gesprüht und die Farben "laufen" lassen.

Mitmachen möchte ich damit gerne bei Stempelsonne Challenge # 195 mit *Alles geht* 

Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Weihnachtskarte, der Hirsch ist ein tolles Motiv, und er HG ist ist einfach super.
Viele liebe Grüße
Hanne

Ines hat gesagt…

Eine schöne erste Weihnachtskarte liebe Caro!

GLG Ines♥

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein ATC ist sowas von schön..... super klasse
Ganz lieben Knuddelgruß
Anja
Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Super Hintergrund. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Carola. Das helle Blau strahlt so herrlich, der Hirsch gefällt mir auch sehr, ebenso der ganz besondere Text.

Herzliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Sehr wirkungsvoll!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Karte mit einem großeartigen Design!
schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Karen D. hat gesagt…

such a majestic looking card...great for a guy...
tfs,
Karen