03.10.2017

Vogelscheuche - Karte und ATC

Hallo liebe Blogleser!
Für das Thema "Herbst" ist diese Karte und ATC entstanden. 

Stempel: Spooky Himmel, Grashügel, Zweige von Stampscapes, Vogelscheuche von Deep Red
Coloriert habe ich wieder mit Spectrum Noir Marker.


Die Karte möchte ich verlinken bei:
- Friendship Challenge # 22 mit *Herbst / Halloween* 
- Stamping Sensations - Oktober mit *Autumn Glory* 


Mein ATC möchte ich bei ATC mit Herz # 60 mit *Es wird Herbst* verlinken.

Ich möchte mich für eure Besuche und die lieben Kommentare bei mir bedanken. Freut mich immer sehr.
Liebe Grüße


Kommentare:

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Hi Carola, I love this Scarecrow and it's lovely as always to see lots of your wonderful stamping. The clouds make such a fabulous background too. Thank you for sharing this with us at Stamping Sensations and good luck. Sandra x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set! Wunderschön!Liebe Grüße
Susi

pinky hat gesagt…

Creepy scarecrow but I love your card! Thanks for joining us at Stamping Sensations.
Pinky

Meggymay hat gesagt…

It is a wonderful stamp of the scarecrow. A fabulous card and ATC.
Yvonne xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

eine sehr schöne Herbstkarte und ein ebenso tolles ACT hast du gestaltet. Ich finde es Klasse das du beides gleich gestaltet hast.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

Deine Karte und das passende ATC schauen gigantisch aus, das herrliche Herbstmotiv hast Du prima in Szene gesetzt. Deine Hintergründe sind immer wieder umwerfend !

Eine schöne Restwoche
wünscht Dir
ANke

Melodie hat gesagt…

Beide Werke sind wieder fabelhaft gestaltet.
Liebe GRüße
Melodie

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
WOW was für super schöne Werke, bin total begeistert, wunderbar koloriert.
Liebe Grüße
Hanne

Heike hat gesagt…

Eine tolle Herbstkarte ist das.
LG Heike

Eunice Beckmann hat gesagt…

Tolle Herbstkarte!
Zu meiner "Schande" muss ich gestehen, dass ich als Kind immer furchtbare Angst vor Vogelscheuchen hatte. Ich war mir sicher, dass das verkleidete Menschen sind und ich hab sie mir nur von der Ferne aus angeschaut ;)
LG, EUnice

maria's knutselplezier hat gesagt…

Both cards are beautiful but because there is much more to see on the postcard , I love it even more than the ATC!!

Have fun!!
Maria

Leanne Harris hat gesagt…

oh I love this Carola, lovely colouring and so Autumnal xxx

Conny G. hat gesagt…

Wooow, wie genial! Ein tolles Set hast du da gezaubert, liebe Caro!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

johanna hat gesagt…

gefällt mir wieder sehr gut, eine tolle herbstkarte!
bei mir liegt auch schon ein Kürbis für die wochenend-küche:) ob es gebackene spalten mit joghurt-Quark werden oder eine suppe mit kokoscreme, ist noch nicht entschieden;)
lg, johanna

Kati hat gesagt…

Wunderwunderschön. Die Scheuche ist klasse und der Himmel Drumherum erst, sehr cool!!

Janny's Cards Creations hat gesagt…

I like both cards and I am a follower now. Greetings Janny

Eva E. hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem tollen Profilfoto liebe Caro!!!
Karte und ATC sind beide ein Traum! Fantastisch hast Du die Vogelscheuche in Szene gesetzt, wow!
Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Eva!

Annett Schmidl hat gesagt…

Hallo Carola !
Deine Karte und dein ATC ist Wunderschön.
Und eine Frage an dich wie macht mann den Hintergrund das das weiße und blaue so schön wird ? Gibt es Irgentwo so eine Anleitung wie mann sowas
macht.
Lg Annett

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Herbstszene mit der Vogelscheuche ist genial.... wirklich wunderschön.
DAnke für deine Teilnahme bei Friendship
Schönes Wochenende wünscht dir Anja