16.09.2010

ATCs *Tänzerin*

Huhu,
diese 3 Stempel habe ich unter anderem auf der Stempel Mekka ( Stand StempelGalerie) gekauft.....wird einigen von euch vielleicht bekannt vorkommen *zwinker*.
Stempel: Stempelmakerij de Voet
Stempelfarbe: Distrees Ink, Versa Color schwarz

Danke fürs Anschauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße

15 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

was soll ich sagen, wieder zwei eeeeecht klasse kompositionen!!! ach menno, wär auch gern dort gewesen....

Rosie hat gesagt…

Wow, die sind beide genial geworden, liebe Caro

Monika Lerch hat gesagt…

Na wie hast du das denn gemacht. das sieht ja superschön aus.


Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Sandra hat gesagt…

Wooow,
deine ATCs sehen ja richtig klassisch aus. Voll genial!

Liebe Grüße und einen schönen, ruhigen Abend.

Knuddel Paula

friemelchen hat gesagt…

Hui sind die wieder schön!

lg Uli

Ulrike*** hat gesagt…

...das sind ganz wunderschöne ATCs geworden,...toll...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die sind wundervoll, gefällt mir ausgesprochen gut.

einen ganz lieben Gruß von Andrea
PS: Schade, dass wir uns auf dem Mekka nicht gesehen haben ;((

Tina hat gesagt…

Ui Caro,

die sind klasse geworden. Der Notenstempel ist als HG super und besonders gut gefällt mir dieser "Wolkenstempel" oder was das ist.

LG Tina

Gabi hat gesagt…

Einfach wieder klasse. Die Farben und auch der ganze Stil sind gut getroffen. Die ATC´s gefallen mir sehr gut.
Sabine und ich sitzen auch schon wieder an einigen ATC. Wie sagt man: nach dem Mekka ist vor dem Mekka.
Bis bald.

Barbara hat gesagt…

Uih, klasse.
Deine ATC´s gefallen mir sehr gut.
LG Babsi

froebelsternchen hat gesagt…

betörend schön liebe Caro!

glg Susi

Marina hat gesagt…

Das Motiv ist zwar jetzt nicht ganz so meins, aber alles andere ist eine Wucht!!!
Die Farben, der Hintergrund, die Gestaltung, alles ist einfach klasse und Du hast die Tänzerin toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

Moni hat gesagt…

Super deine ATC's... den Stempel habe ich mir auch gekauft*ggg*.

Liebe Grüsse
Moni

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus. Mach weiter so.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Rika hat gesagt…

Sehr schön!