10.09.2011

Vintage-Tag

Hallo meine lieben Blogleser,
zuerst möchte ich mich mal ganz herzlich für eure Kommentare bedanken.

Heute kann ich euch ein Tag zeigen. Leider sieht man nicht so gut, wie schön es schimmert (Hintergrund und Blume). Aber schaut selbst.

 Alle Stempel und Farben sind von Tim Holtz und das Bildchen von HIER.

Es passt zu folgenden Challenges:
Creative Friday # 49 - Glitzer und Charms
Fairy tale challengeblog # 23 - Spitze und Blume

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

11 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow das Tag ist traumhaft schön geworden, genau mein Ding.

lg
Esther

Z@uberfee hat gesagt…

Absolut traumhaft!
LG Eva

Bianca hat gesagt…

Ein wunderbarer Tag! Er sieht sehr edel aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ein tolles Vintage-Tag ist das geworden. Wunderschön gestaltet. Gefällt mir sehr sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Super schön ist das Tag geworden, das Foto ist ja allerliebst, und die Spitze sieht sensationell aus.
Liebe Grüße
Melodie

friemelchen hat gesagt…

WOW, ein wunderschönes Tag ist das, bezaubernd gewerkelt Caro!

lg Uli

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht echt toll aus!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Tag ist so wunderschön romantisch und und vintagemässig, große Klasse liebe Caro!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag,
lG Anja

Anonym hat gesagt…

...sieht dennoch sehr edel und wunderschön aus!

GlG Barbara

Tina hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag, gefällt mir sehr.

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo
ein wunderschöner Vintage Tag, klasse Gestaltung.
Vielen dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla