20.07.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - Juni...

... oder doch eher Mai? Ich weiß es noch nicht so genau.

Hallo liebe Blogleser!
Endlich habe ich wieder ein Bildchen für den Kalender fertig.

Stempel: Stampscapes

Und hier ist noch das ganze Kalenderblatt (leider etwas schief fotografiert), wie immer noch nicht fest.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich herzlich für euren Besuch.

Liebe Grüße


16 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich bin hin und weg. Was für ein schönes Kalenderblatt. Ganz bezaubernd .

GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine Ruhe und Harmonie strahlt deine Szene aus liebe Caro, die ist soooooo wundervoll ud dir perfekt gelungen. Da wäre ich jetzt gerne und würde mich erholen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

EvaE. hat gesagt…

Hey Caro, bin wieder total hin und weg, sooo ein fantastisches Kalenderblatt!!! Passt perfekt zu einem Sommermonat!
Herzliche Grüße schickt die Eva!

Melodie hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Caro. Der Kalender wird ja ein ganz besonderer Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Dagmar hat gesagt…

Eine wunderschöne (für mich aufgrund der "gelblichen" Grüntöne) Sommerszene hast du da wieder gestempelt!!! Ich bewundere die sehr und der Kalender wird ein ganz einzigartiges Kunstprojekt sein!
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Dagmar

Solvey hat gesagt…

Wow,ein absolut schönes Kalenderblatt,bin mega begeistert. LG Solvey

Rosie hat gesagt…

Ein sehr schönes Kalenderblatt, Caro.

ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Orsolina hat gesagt…

Wunderschönes Kalenderblatt, es strahlt Ruhe und Harmonie aus und erinnert an einen schönen warmen Tag in den Bergen,vielleicht auf einer Alm.

LG Biggi

Basslady hat gesagt…

das ist dir phänomenal gelungen!
übrigens finde ich die dia-show der hunde total süüüüüß!

glg silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine schöne Szene, total klasse. Der Kalender wird mit Sicherheit ein Prachtstück.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Harmonie pur... und stylisch einfach perfekt... so würde ich deine Karte bzw Kalenderblatt beschreiben.

einen schönen sonnigen Dienstag wünsch ich dir
Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine himmlische Szene, traumhaft kombiniert.
LG Anja

Monika Lerch hat gesagt…

Toll gemacht ,liebe Caro.
Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße Monika

Heike hat gesagt…

Ein fantastisches Kalenderblatt, ich bin ganz hin und weg.
LG Heike

PiaRom hat gesagt…

Ich bin so gern zu Besuch in Deinen wunderschönen Welten!! Dies Werk ist wieder traumhaft schön...und ich liebe die "Glühwürmchen" am Berg ;) ich möchte sofort loslaufen und wandern ;) sehr inspirierend! ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Regina hat gesagt…

Caro, eine großartige Szene hast du gestaltet!

LG Regina