04.12.2013

Mein kreativer Monat - November 2013

Hallo liebe Blogleser!

Es wird Zeit für den November -Rückblick. Mitmachen möchte ich damit bei AnnasArt


Viel ist es in November nicht geworden. Dafür hatte ich Glück und habe  bei Silvis Kreativstube - HIER   und  Regina - HIER je den 2. Gewinn bekommen. Vielen Dank ihr Lieben!!!
Außerdem habe ich noch bei  Stempel-Magie gewonnen und durfte mir bei Papiria etwas aussuchen.

Nun möchte ich mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in November hinterlassen habt.  Ich freue mich über jeden Einzelnen. 

Später werde ich noch meine Top 1 zeigen. Bis denne !
Liebe Grüße


3 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Caro,
du hast so tolle Werke gezaubert und freue mich sie hier in der Collage zu sehen. War viel unterwegs und habe mal wieder einige Werke von dir verpasst.
Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Diamantin hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gemacht.

Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Collage, besonders deine Szenen gefallen mir sehr gut....wirklich eine ganz ausgezeichnete Zusammenstellung,du bist ja so vielfältig veranlagt.Glückwunsch auch zu deinen Gewinnen, ich freue mich für dich.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea