19.04.2014

Osterkarte

Hallo liebe Blogleser!

Mit dieser etwas ungewöhnlichen Osterkarte möchte ich euch ein schönes Osterfest wünschen.

 Stempel: Laufende Tropfen von Design by Ryn, Bubbles von IndigoBlu, Blumen von Stampendous , Buchstaben von Artemio
Die Hasen sind ausgeschnitten und braun gewischt.

Mitmachen möchte ich damit bei:
- Kartenallerei # 102 mit *Osterzeit*
- Kreativzeit-Challenge # 13 mit  *Ostern*
- Steckenpferdchen # 47 mit *Ostern*
- Stampavie and more # 209 mit * Easter / Ostern*
- Bastelträume # 34 mit *Osterhase*

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


26 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
eine sehr schöne Osterkarte.
Schönes Osterfest und liebe Grüße
KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Die gefällt mir farblich sehr gut und auch die Zusammenstellung kann sich sehr sehen lassen. Klasse!
Wünsche dir ein schönes Osterfest.

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Wow, the waterdroplets are pretty cool! Thanks for joining us this week at Stampavie and More!

Mei
LTC DT
Anyone for Anya DT
Stampavie and More DT
Creative Fingers DT 

Diamantin hat gesagt…

Dir auch ein frohes Osterfest.

Lg Anett

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

Ein wunderschönes Kärtchen...interessant der Hintergrund und allerliebst die kleinen Schleifen um den Hals der Hasen.
Ein schönes Osterfest für dich und deine Lieben.

Liebe Grüße
Moni

Nate hat gesagt…

Ungewöhnliche Karte aber super cool! ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest! glg NAte

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die außergewöhnliche Gestaltung sehr gern.
Einfach wieder genial gemacht. Ich bin begeistert.
Ganz liebe Grüße Silvi

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

hallo caro,
eine sehr schöne Osterkarte hast du da gezaubert.ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), liebe grüße und ein frohes Osterfest wünscht dir sonne

Melodie hat gesagt…

Das ist wieder eine super schöne Caro-Karte. Du hast Deinen eigenen, unverkennbaren Stil, und das finde ich total klasse.
Frohe Ostern und liebe Grüße
Melodie

Meggi Bischoff hat gesagt…

eine tolle Karte.
dabke, dass du sie mit dem kartenallerlei teilst.

glg meggi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden, gefällt mir sehr gut,
wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
Liebe Grüße Michaela

Bastelmami-Sandra hat gesagt…

Toll, ich liebe diese Pusteblumen.
Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeitchallenge.
VG Sandra GD

Sternenglanz hat gesagt…

die Karte ist wunderschön und gefällt mir ausgesprochen gut!!

Danke das Du bei der Kreativzeit mitmachst und schöne Ostern wünsch ich Dir und Deiner Familie

lg Sternenglanz

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Osterkärtchen hast du gewerkelt.

Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

Viele Grüße Andrea

papierelle hat gesagt…

Eine sehr interessante Kartengestaltung, gefällt mir richtig gut!!
LG Gundi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Aussergewöhnlich und Klasse kombiniert.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Boahhh Caro, Du haust mich vom Stuhl!!! Wie wundervoll ist das denn wieder hihi. Ich bin hin und weg
Das ist ja sooo bezaubernd geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme der Kreativzeit
Grüßle Tamesis

Marja B. hat gesagt…

Great card, I love all the brown tones and the background is beautiful! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen, da gefällt mir einfach alles.

johanna hat gesagt…

schließe mich silvia kopfnickend an...

Simi hat gesagt…

eine tolle Karte hast du hier gewerkelt

danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Osterkarte ist das geworden. Gefällt mir!

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße
Sandra

Unknown hat gesagt…

You made a Beautiful card thanks for joining us at kartenallerlei this time and good luck
Hugs Tonnie DT

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Caro
deine bezaubernde Karte ist ein Traum ,echt toll geworden .
So wunderschön coleuriert ...

vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei Blog

glg anne2411

Dagmar hat gesagt…

Mir gefällt deine Osterkarte sehr gut.
LG, Dagmar2

Steckenpferdchen hat gesagt…

Eine tolle Karte. Danke für die Teilnahme an unserer Challenge.
LG Uschi