14.05.2014

Scraplings mit Inchies

Hallo liebe Blogleser!

Bei ACC lautet das neue Projekt *Inchies*.  Ich habe meine Inchies auf Scraplings ( Format: 3,8 x 21,6 cm, die lange Seite mittig gefaltet)  gesetzt. 

Stempel: Motive von Inkadinkado, Klecke von Cherry Pie, Sprenkel von Unique, Text von Stempelei

Hier noch mal einzeln:


Mitmachen möchte ich damit noch bei Night-Shift-Stamping  mit der aktuellen Challenge * Mehr als 2 Stempel*.

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch.
 Liebe Grüße


22 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Absolut schön sind die!

MagicEyes hat gesagt…

Deine scraplings sind genial. Deine tollen Werke sind es schuld das ich wie wild Scraplings werkel ;)

Bastelgrüße
MagicEyes

mondfloh hat gesagt…

Die sind megaschön - Scraplings, muss ich auch mal wieder machen! LG Carmen

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
oh das sieht so toll aus.
L.G.KarinNettchen

Dagmar hat gesagt…

Die sind so mega-klasse!!!!!!!! Liebe Grüße, Dagmar

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
einfach fabelhaft! Die Scraplings könnten mir auch gefallen!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind total klasse geworden.

EvaE. hat gesagt…

Aber hallo Caro, Deine Inchies auf den Scraplings gefallen mir perfekt!!! Sind Inchies grad wieder im kommen???
Wie auch immer, es grüßt Dich die Eva!

Lexys hat gesagt…


Also ich hab leider noch gar kein Plan was Scraplings sind...
Aber ich finde sie toll!!!
Danke für´s zeigen bei NSS, wieder was zu lernen..

LG, Sylke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die sind ja so fantastisch geworden liebe Caro, was für eine Wirkung....klasse umgesetzt.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Anke hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, die zauberhaften Inchies machen sich hervorragend auf den Scraplings, zwei wunderbare Werke.

Liebe Grüße und viel Sonnenschein
schickt Dir
Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich bin total begeistert. Sraplings.... habe ich bisher noch nicht gekannt. Sieht für mich aus wie ein Lesezeichen. Deine Inchie Gestaltung finde ich jedenfalls absolut grandios. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Bis jetzt fand ich diese Scraplings nicht so prickelnd. Aber Deine Kreationen finde ich total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Rika hat gesagt…

Super schön, Faben und Motive gefallen mir sehr gut.

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,
das sieht ja hammermäßig aus,
lg Michaela

Beate hat gesagt…

Klasse, bin immer wieder begeistert von Deinen Werken
lg Beate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Kombinationen hast Du gestaltet.
LG Anja.

friemelchen hat gesagt…

Absolut Klasse, total toll gewerkelt!
lg Uli

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mensch Caro.. die sind dir aber gelungen und sehen super aus... tolle Abstimmung.

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
Anja

Sweety hat gesagt…

Eine wirklich tolle Umsetzung.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.

LG Sweety

Dagmar hat gesagt…

Super Idee, klasse umgesetzt. Deine Scraplings sind wunder schön.
LG Dagmar 2

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous makes, Caro

Alie :-)