29.08.2014

Tausch-Tag und Tagklappkarte *Frauen*

Hallo liebe Blogleser!

Für einen Tag-Tausch mit der Vorgabe *Frauen* im Forum Stempeliger Wunschpunsch ist diese Karte in Tag-Form und ein Tag entstanden. Inzwischen ist es angekommen und ich kann es zeigen.


Hier das Tag noch mal alleine: 
Stempel:  Frau von Stempelwinkel, Rand und Blätter von Dylusions, Pflanzen unten von  Nonsequitur, Text (ein Teil) von Stempelbar
Der Hintergrund ist mit Dylusions Spray gesprüht.

Und hier nochmal die Karte, geschnitten mit dem Plotter. Die Datei ist aus dem Silhouetten Store.
Stempel: Frauenkopf von Flonz Crafts, Tropfen von Design by Ryn,
Hintergrund: wenig Bister, selbst gemachter Stencil mit dem Plotter, Datei dafür auch aus dem Store.

Hier sieht man schön, wie es geklappt ist. Das Bild habe ich mir noch im Forum stibitzt, weil ich nicht daran gedacht habe, es so zu fotografieren.


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


13 Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lovely tags, Carola! Great stamps and such nice colours.
The first one is my favorite!
greetings, Alie :-)

Dagmar hat gesagt…

Sooooo schön und bei mir ist es gelandet :-). Danke für die tollen Arbeiten Carola <3 Liebe Grüße, Dagnar

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
wunderschön, einfach klasse gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Rosie hat gesagt…

Grandiose WErke sind das geworden, liebe Caro.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein TAG und auch die Karte gefallen mir sehr gut.
Was für eine wundervolle Stempelarbeit. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei ganz wunderbare Werke, da gefällt mir alles.

Jeannette hat gesagt…

WOW,zwei ganz grandiose Tags,gefallen mir mega gut.


schönes WE :-)

GLG Jeannette

Anke hat gesagt…

WOW was für raffiniert gestaltete Werke, liebe Caro. Unglaublich schön, zwei Sahnestücke.

Liebe Wochenendgrüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Sehr sehr schön!!
LG Gundi

maria's knutselplezier hat gesagt…

I love your tags, great images and colours, I especially love the second one!!!

Greetings
Maria

Orsolina hat gesagt…

Beide Werke sind sehr schön, die Motive und die gesamte Gestaltung ist hervorragend.

LG Biggi

Orsolina hat gesagt…

Beide Werke sind sehr schön, die Motive und die gesamte Gestaltung ist hervorragend.

LG Biggi

friemelchen hat gesagt…

Die sind alle beide eine Wucht!