08.09.2014

Fotografie: Tausch-ATCs und Karte

Hallo liebe Blogleser und Verfolger!

Heute möchte ich endlich die ATCs  mit dem Thema *Fotografie* zeigen, die ich in August für den monatlichen ATC Tausch im Forum Stempeliger Wunschpunsch gemacht hatte. 

Hier die ATCs:
Stempel: Hirsch und Weg von Stampscapes, Sprenkel von  Unique, Text von Viva Decor

 Stempel: Fotoapparat von Avec,  Bild mit Rahmen und Text von Viva Decor

Stempel: Fotoapparat, und Kinder von Avec, Text von Viva Decor, Filmstreifen von Tim Holtz, Hintergrundschrift von Prima Marketing


Und mit dieser Karte habe ich sie verschickt, hier noch ohne Einlegeblatt.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße


13 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - die sind ja mega klasse - die hätte ich auch gern bekommen!!!!! Absolut super gestaltet und die Karte dazu ist die Krönung es Sets!
Liebe Grüße, Dagmar

papierelle hat gesagt…

Wow super, die erste ist mein Favorit!!
LG Gundi

EvaE. hat gesagt…

Klasse liebe Caro, fantastische Werke, eines schöner als das nächste, WOW! Besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The cards look stunning Carola...I especially love the second one.
greetings, Alie :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja wie genial ist das Projekt denn ?! Nicht nur die ATCs sind der Hit, auch die Verpackung dazu. Klasse.

Orsolina hat gesagt…

Wow, genial, ich bin total begeistert.

LG Biggi

Kati hat gesagt…

Wow - ganz großes Kino - äh, Foto!! ich als absoluter Fotofan bin natürlich total begeistert. Ich überlege grad ob das irgendeine Stanzform ist oder ob du die selbst zugeschnitten hast. Auf jeden Fall richtig toll.
lg
Kati

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die ATCs sind alle große Klasse und die Kamerakarte ist der Knaller dazu!
LG Anja

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
wunderschöne Stempelarbeit, einfach klasse.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

ich sitze hier und kann wieder einmal nur staunen. Was für eine wundervolle Gestaltung. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

Caro, das ist ja eine geniale Kartenform mit solch wundervollen Einlegern! Super!

LG Regina

friemelchen hat gesagt…

Super Werke zum Thema, ganz toll umgesetzt!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great ATC, I really love the way you make real masterpieces of such small cards!!

Greetings
Maria