15.03.2015

Tausch-ATCs *Tiere*

Hallo liebe Blogleser!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Erst war ich krank und dann schlapp und lustlos was Internet und Basteln betrifft.
Das Einzige, was ich in letzter Zeit geschafft habe ist etwas Tausch-Post.
Heute möchte ich erst mal die Tausch-ATCs mit dem Thema *Tiere* zeigen.

Stempel: Stampscapes (Hintergrund), Folia Vario (Tiere), 
Stempelmakerij de Voet deventer ( Muster für die Höhlenwände)

Verlinken möchte ich diese ATCs bei ATC Around the World, Challenge # 3 mit der Aufgabe *Lieblingsfarbe*. Wer meine Werke kennt, sieht oft meine liebsten Farben Grün und Braun.

So, nun werde ich so nach und nach eure Blogs besuchen. Ich bedanke mich für Schauen und wünsche eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße

16 Kommentare:

Nadelmarie hat gesagt…

wowww Caro die sind wunderschön unbeschreibliche Wirkung meine Tastatur ist ganz feucht vom Sabberalarm*gg*
Liebe Grüsse Maria

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Caro, ich habe dich schon vermisst, und darum freue ich mich gerade sehr, dass du uns wieder etwas Kreatives von dir zeigst....ja der Grippe Virus hatte es in sich, ich hoffe es geht dir nun wieder gut....deine ATC sind ein Traum, die wirken mal wieder absolut lebendig, Wundervoll hast du sie gestaltet und total geniale Tierszenen sind da entstanden..

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tina hat gesagt…

Boah, Carola,

mir fallen die Augen aus dem Kopf.
Die sind so fantastisch. Die Stempel der Hammer und farblich so passend.
Bin hin und weg.

LG Tina.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a great scenery on these atc's Carola...how inventive!! Lovely..
Greetings, Alie :-)

EvaE. hat gesagt…

Wow, da sind sie wieder diese fantstischen Motive so wunderschön in Szene gesetzt!!! Eben Caro-Like!
Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Eva!

Melodie hat gesagt…

Da bist Du ja endlich wieder....
Deine Tier-Gestaltung ist wieder himmlisch, Du hast Deinen Style gefunden. Bravo!!!
Liebe Grüße
Melodie

Diamantin hat gesagt…

Die sind super.

Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Caro, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, dass Du wieder richtig fit wirst!
Deine ATCs sind super schön besonders mit dem "Felsenrahmen" drumherum.
Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche,
lG Anja
DesignTeam

Twingomaus hat gesagt…

Tolle ATCs hast du gezaubert.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
das sind wunderschöne Karten, gefallen mir sehr. Schön, dass es dir wieder besser geht.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Caro, deine ATC's sehen großartig aus!

LG Regina

froebelsternchen hat gesagt…

Boah die sind herrlich .. diese Folia Stempelchen hab ich auch.. wie herrlich Du sie hier mit den Stampscapes kombiniert hast ! Faszinierend!

Phantasiana hat gesagt…

Hallo Caro!
Da kann ich mich den anderen nur anschließen!! Bin begeistert von Deinen super tollen Scene-ATCs!!!
Wow und Hut ab!
Liebe Grüße
Christiana

Kati hat gesagt…

die sind ja so genial!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, die sind ja hammertoll.

Moni hat gesagt…

Hammerstark deine ATC's!!!

Liebe Grüsse
Moni