07.06.2015

Tausch ATCs -GELB...

... die ich letzten Monat gemacht hatte, aber die leider nicht bei meiner Tauschpartnerin angekommen sind. 



Hier nochmal alle 3 einzeln:



Stempel: Frauenköpfe von Flonzcraft, Rauten von Tim Holtz, 
Hintergrundschrift von Prima Marketing


Mitmachen möchte ich nun damit bei:
- Fashionable Stamping Challenge # 99 mit * Us a person ore persons*.
  Ich hoffe, Köpfe von Personen reichen auch
- ATC's mit Herz # 33 mit *Alles geht*
BaLiSa Challenge mit der Juni-Challenge *Monochrom*
- MOO MANIA & and more mit *Anything goes*
- Paperminutes # 386 mit *Freestyle, aber nur einlagig*
- Basteltanten # 50 mit *Alles geht*
- Kreativ-Challenge # 27 mit *Alles geht*

So, nun möchte ich mich für euren Besuch bedanken und mich gleichzeitig entschuldigen, dass ich diese Woche so wenig bei euch kommentiert habe. Ich hatte einiges für eine Hochzeit und die Klassenfahrt ab morgen vorzubereiten. Wenn ich wieder da bin, werde ich wieder Zeit haben, euch auf den Blogs zu besuchen.
Bis dahin liebe Grüße


25 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle ATCs, sehr 'stylish'. Wie schade dass sie nicht angekommen sind! GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Fabelhaftes Design Carola.. sieht super aus...jedes für sich!
Ärgelich dass sie nicht angekommen sind!
Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Ich wünsche Dir schon mal eine gute neue Woche!
xxx
Susi

Irina Wolf hat gesagt…

Wunderbare ATCs, sehr elegant!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wiw immer perfekt gelungen liebe Caro, schade, dass sie nicht angekommen sind.....für deine Klassenfahrt wünsche ich dir viel Spaß, nicht so viel Stress und nette Kids und Kollegen..

Habe noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

Margik hat gesagt…

Fabulous and elegant ATC's with beautiful images and colour combo. Great job, Caro!

Julia hat gesagt…

Wow, wie toll und zugleich schade für die Empfängerin ... danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Kati hat gesagt…

Was für eine klasse Idee! Mit gelb tu ich mich ja auch immer schwer...

Heike hat gesagt…

mit einem Wort: SUPER!!!

LG, Heike

Bine hat gesagt…

Fantastische ATCs!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
die Damen sind Dir gut gelungen, ich liebe ja auch die Vintage-Art.
Prima!!!!!!
Viele liene Grüße
Hanne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such lovely atc's (great effect with the yellow)...sorry to read that they're missed during their trip to the receiver, Carola!
Greetings, Alie

Conny hat gesagt…

Die sehen suuuuper aus! Wirklich ärgerlich dass sie nicht angekommen sind!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
Nen lieben Gruß
Conny

Heike hat gesagt…

Das diese tollen Werke bei ihrer Empfängerin nicht angekommen sind, ist aber sehr schade und ärgerlich.
LG Heike

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, das ist ja ärgerlich, dass die ATCs nicht angekommen sind. Vielleicht dauert es ja nur noch ein Weilchen ... wäre zu hoffen.

Die sehen jedenfalls toll aus.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

So sparsam koloriert, aber sehr wirkungsvoll, eine tolle Serie.
Schade, die Post mal wieder :-( wird wohl ab heute auch nicht besser!!
LG Anja
Meine Karte bei Ryn

Claire hat gesagt…

beautiful stamping, love your ATCs! thanks so much for joining us at Fashionable Stamping Challenges
Claire xx

Mrs.B hat gesagt…

Wonderful ATCs - great background stamping with those images.
Thanks for sharing with us at FSC
Avril

Wilma und Silvia hat gesagt…

Och nein, schade dass die ATCs verloren gegangen sind, wo sie doch so schön sind. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Diamantin hat gesagt…

Die sind toll geworden.

Lg Anett

PiaRom hat gesagt…

Sehr coole ATC´s° Die habe so richtig Schwung!! Was ein cooler Effekt! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Little Artbee hat gesagt…

Schön wie du diese Gibson Girl Stempel eingesetzt hast, die wirken für sich und brauchen wenig Schnick Schnack drumherum. Super gemacht.
Liebe Grüße
Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die ATC's sind Klasse geworden. Ich kann immer wieder nur staunen was du für tolle Ideen hast. Es ist so traurig das diese genialen ATC's bei der Tauschpartnerin nicht angekommen sind.
Ich wünsche dir eine schöne Klassenfahrt mit tollen Erlebnissen.
Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe.... die ATC`s sehen fantastisch aus und vielleicht kommen sie ja doch noch an... bei der Post weiß man nie... schade, dass soviel Post immer verschwindet.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lieben Gruß Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

these ATC's are gorgious, I love the yellow acents on the background!!! and the beautiful faces !! Great stamping!!!

Greetings
Maria

Anonym hat gesagt…

So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa