16.07.2015

Sommer-ATCs mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Ich habe mal meine Stampscapes entstaubt und diese ATCs gestempelt. 
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, aber besser ging es bei dem dusteren Wetter bei uns nicht.


Hier nochmal einzeln:




 Sie passen zu 
- Hobbyhof Challenge Blog # 07. 2015 mit *Urlaub / Sommer*
- Kreativeinkauf # 29 mit *Sommer*
- ATCs mit Herz # 34 mit *Sommer*
- ATC Around the World #7 mit *Alles geht*



Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


31 Kommentare:

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Beautiful ATCs Carol, lovely scenes!!

Orsolina hat gesagt…

Sie sind klasse und der Wellengang zum Surfen ist gigantisch.

Heike hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Werken.
LG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
wieder wunderschöne Karten.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine ATC's sind traumhaft schön und ich träume mich gerade an den Strand um dem Rauschen des Meeres zuzuhören.
Ich bin ganz begeistert von den ATC's. Die Sonne und der Wellengang einfach nur genial. Ganz liebe Grüße Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW sind die toll, das ist Urlaubsfeeling pur!
LG Anja
facebook

Melodie hat gesagt…

Hach, Caro, ich schmelze gerade wieder dahin....
Die Ausdruckskraft, die Du Deinen Werken verleihst, ist einfach nur umwerfend.
Liebe Grüße
Melodie

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für tolle ATC's,ich bin begeistert.

Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

GLG Bruni

Conny hat gesagt…

Deine ATC`s sind traumhaft schön! Klasse gemacht!
Ich freu mich dass du sie bei ATC`s mit Herz zeigst!
Liebe Grüße
Conny

Nadelmarie hat gesagt…

wowww Carola die sind wieder der Hingucker schlechthin so toll in Szene gesetzt.Liebe Grüsse aus Kärnten Maria

Solvey hat gesagt…

Die sind wieder Spitze geworden,gefallen mir prima.
LG Solvey

Jetske hat gesagt…

Schöne ATC's, wirklich sommerlich!
Danke fürs mitmachen bei dem De Stempelwinkel Challenge

blackdragon hat gesagt…

Beautiful set of ATC's Carola... balmy.... can almost feel the warm breeze.
Thank you so much for joining in our challenge at DE-STEMPELWINKEL STAMPERS. BDx

Petra Kopecz hat gesagt…

Klasse, das Entstauben hat sich gelohnt. Hier ist die Sonne heute auch mal wieder rausgekrabbelt :-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ich freue mich gerade riesig liebe Caro. Du hast deine Stampscapes hervorgeholt.....ach und dann sind auch gleich so wundervolle Szene ATC entstanden.....ich liebe deine Werke mit den Stampscapes, ich bin immer wieder aufs Neue begeistrt...

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

EvaE. hat gesagt…

Deine ATCs sind grandios geworden, da macht auch das dustere Wetter nix dran!!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, die Eva!

Nadelmarie hat gesagt…

Liebe Carola Ich nochmal Vielen Dank für deine Teilnahme bei der KE-Challenge ein schönes Wochenende wünsch ich dir

Mariann hat gesagt…

Bekomme vor staunen den Mund gar nicht mehr zu,
booooaaah was für gigantisch schöne ATC, wunder-wunderschön!
Hab herzlichen Dank das du bei der Hobbyhof Challenge
wieder mit dabei bist.
LG Maria

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ach ja, da möchte frau jetzt gerne sein. Tolle Werke.

Anke hat gesagt…

OMG Deine ATCs sind ein Traum, liebe Caro. Sowas von schön, gesehen und gleich verliebt *seufz*

Liebe Grüße
von Anke

MagicEyes hat gesagt…

Supetolle ATC sie gefallen mir sehr gut.

vlg
MagicEyes

Margot hat gesagt…

Oh ich liebe Szenekarten, beneide jede die das soooooooo granidos hinbekommt, superklasse gewerkelt.

Anonym hat gesagt…

Wow was für ein wunderbares ATCs. Ich bin regelrecht begeistert
Hab lieben Dank für's mitmachen bei ATC Around the World
Liebe Sommergrüße
Vanessa

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah, die ATC`s sind dir ja wieder einmal super gelungen. Sommerfeeling pur.. echt Hammer.

Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf
Lieben sonnigen Gruß
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
nun komme ich nach langer Zeit wieder mal auf deinen Blog und finde hier solch fantastische Stempelkarten von dir! Bin von allen Karten und ATC's ganz begeistert!

LG Regina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön gemacht, richtig toll anzuschauen, deine Serie bringt einen sofort auf eine Entdeckungsreise und die Farben sind dazu traumhaft gewählt, danke dir für deine Teilnahme bei ATC around the World, grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Da sehe ich doch gerade das du auch bei ATCs mit Herz mitmachst, da danke ich dir dann doch gerne nochmal das du auch dort deine traumhaften ATCs zeigst, liebe grüsse Bettina

Twingomaus hat gesagt…

An dem Strand wäre ich auch gerne ;) sind toll geworden. Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Grüße Andrea

Kati hat gesagt…

Traumhaft schön!!

Stempelhexe hat gesagt…

Woooow, eins schöner als das andere , herrlich anzusehen.Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

kalleinka hat gesagt…

Tolle ATCs hast du da gewerkelt.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka