18.08.2015

MOO-Book

Hallo liebe Blogleser!

Als ich neulich das ATC-Book (eine Post weiter unten)  im Silhouette Studio entworfen habe, dachte ich so ein Büchlein wäre auch für MOOs witzig. Gedacht und getan... hier ist nun ein von mir erstelltes Moo-Book.





 Hier sind noch mal alle MOOs, bevor ich sie eingeklebt habe.
Diese kleinen Stempel gab es vor einiger Zeit bei ACTION. 
Der Hintergrund ist mit Bister und Stencils gemacht, die Abdrücke mit Bister coloriert. 
Zusätzlich habe ich noch ganz kleine Strasssteinchen aufgeklebt.

MOOs ( 2,8 x 7 cm ) sind ja sehr klein. Hier ist zum Vergleich das Moo-Book zusammen mit dem ATC-Book.

Verlinken möchte ich mein kleines Werk bei  MOO MANIA & more mit * Embellishments / Verzierungen*.

So, nun möchte ich mich für die nächsten Tage verabschieden. Morgen kommen unsere Haus-und Hundesitter und wir fahren für ein paar Tage weg. Bis bald!
Liebe Grüße


17 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, das ist eine tolle Idee und super umgesetzt. Dein Moo Album sieht wunderschön aus.
Moo's habe ich noch nie gemacht. Die sehen wirklich wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

Wow, Caro,

So ein ATC-Buch habe ich auch, aber nicht selbst gemacht. Dein MOO-Book ist wohl ein absolutes Unikat. Es ist genial.

LG Biggi

Meggymay hat gesagt…

This is a very special book to display your wonderful Moo pieces of art.
It looks fantastic.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Super gemacht!!!! Die Stempelchen hatte ich seinerzeit auch ergattert, aber sie noch nicht eingesetzt. So wie Du sie verarbeitet hast, sehen sie doch richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Idee, das Büchlein ist wundervoll geworden, mega schön. Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

Kati hat gesagt…

Boah wie genial! Die Moos alleine sind schon eine wahre Augenweide und das kleine Büchlein damit ist wirklich der Hammer!!
lg
kati

froebelsternchen hat gesagt…

Sensationell ist dieses Büchlein und die Moo(s) darin sind spitzenmäßig-jedes für sich!
Ich bin total begeistert !
Was für eine tolle IDee und Umstzung!
Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
oxo
Susi

Hab alles im MOO MANIA Pinterest Board gepinnt..zu schööön!

johanna hat gesagt…

faszinierend, was du mit deiner Silhouette Maschine alles kreieren kannst! auch das moo büchlein ist ein hit, genauso wie das mit den atcs.

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
auch dieses Buch ist einfach eine Wucht, die Gestaltung ist schon genial, damit meine ich nicht bloß die "Bilder" sondern auch den Außenrand MOO. Einfach Toll!!!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schön !!!
Liebe Caro,
das Büchlein ist wundervoll, ich bin begeistert,
wie liebevoll du es gestaltet hast..
Eine traumhaft schöne Arbeit.
Liebe Grüße
Swaani

Rosie hat gesagt…

Ich fall stumpf vom Hocker. Wie geil ist das denn??? Meine Güte, liebe Caro, das ist sensationell.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Margik hat gesagt…

Hi Caro! Your Moo book is really fabulous with this creative design. I really love it! The ATC book is also fantastic.

Momo hat gesagt…

Liebe Carola,
mit dem MOO-BOOK ist dir ein Meisterwerk gelungen.
Wunder-wunderschön - alles zusammen. Ich glaube, das ist 'Liebe auf den erste Blick' ... Superschön!!!
Viele liebe und begeisterte Grüße
Momo

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin es noch einmal. Ich habe eine Frage. Du hattest vor gar nicht langer Zeit einen Post, in dem Du Hintergründe mit Gloss Paper gezeigt hast. Ich habe rauf und runter gesucht und den Post nicht gefunden. Ich wollte Deine Ausführungen dazu noch einmal lesen, um es auch mal auzuprobieren. Hast Du ihn gelöscht? Wo finde ich ihn?
Danke schon im voraus.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Hanne

Little Artbee hat gesagt…

Ich bewundere wie vielfältig du hier auf kleinstem Raum gestaltet hast, ein Traum diese kleinen Kunstwerke und als Buch zusammen gefaßt ein echter Schatz.
Liebe Grüße
Sabine

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wow what a great little book, Carola...very precious!
Greetings, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow fantastic, both your books looks gorgious, great Moo's

Greetings
MAria