17.10.2015

Drossel: Stempelabdruck-Ketting

Hallo liebe Blogleser!

Im Forum Stempeliger Wunschpunsch läuft gerade ein Stempelabdruck-Ketting und ich bekam diesen Abdrücke mit einer Drossel geschickt.

Lange habe ich überlegt, aber dann fielen mir die Blätter von Designs by Ryn ein. Hier ist erst mal die fertige Karte.


Verlinken möchte ich die Karte bei Designs by Ryn - *October Costumer Creation Challenge*.

Hier seht ihr noch die Abdrücke alleine, die ich geschickt bekommen habe.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße


14 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderbare ATCs und ein tolles Tag sind seit meinem ketzten Besuch inzwischen hier wieder entstanden--- traumhaft!
Hab ein schönes Wochenende liebe Caro!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Karte, vor allen Dingen begeistern mich die Blätter, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Hanne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, das ist eine Herausforderung und du hast sie wieder wunderbar gelöst. Die Karte ist wunderschön geworden. Du kannst Stolz sein auf deine Arbeit. Ich bin begeistert und wünsche dir ein wunderschöes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

How sweet is this....a great card Carola!
Have a nice Sunday, Alie

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card, the bird looks lovely .
Yvonne xx

EvaE. hat gesagt…

Total schön hast Du die Drossel in Szene gesetzt, Kompliment liebe Caro! Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow , super, I really love these bird cards!! Great images!!

Greetings
MAria

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein Traum mit der tollen Coloration. Die Blätter sind perfekt zu dem Vögelchen.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

So ein schönes Vogelmotiv, Du hast daraus eine traumhaft schöne Karte gezaubert, liebe Caro. Der Hintergrund mit den Blättern schaut gigantisch aus.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Ines hat gesagt…

Wow... da hast Du aber richtig was draus gemacht Carola!

GLG Ines♥

Ines hat gesagt…

Wow... da hast Du aber richtig was draus gemacht Carola!

GLG Ines♥

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hello Carola! Beautiful combination of stamps in this card! They look so good together. Many thanks for showing me :)

Dagmar hat gesagt…

Diese wunderschöne Karte, steht jetzt bei mir. Sie ist in echt noch viel schöner.
LG Dagmar

Dora hat gesagt…

What a beautiful card!! so very pretty of colours.