18.10.2015

Halloween geht auch lustig

Hallo liebe Blogleser!

Als ich diese SVG Datei mit der Pechhexe sah, musste ich sie unbedingt  mal auf ein ATC bannen. 

 Stempel: Spinnenweben von A Capella, Buchstaben von  Crafter's Companion/Sentimentals
            Datei  HIER gefunden.

Verlinken möchte ich mein ATC bei ATC's mit Herz #37 und bei ATC Around the World #10, beide mit dem Thema *Halloween*. 

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


17 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich musst ja kräftig schmunzeln .... tolles ATC´s.
Lg, Julia

Orsolina hat gesagt…

Stark!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die Karte ist wirklich total lustig. Echt toll gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

Meggymay hat gesagt…

This fantastic card has realy made me smile, it is such a fun image of the witch.
Yvonne xx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great card!!! and so funny , I love it!!!

Greetings
Maria

Conny hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ein geniales ATC! Die Hexe find ich soooo klasse!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz und ATC around the world dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
hi, das ist ein lustiges ATC! Die Hexe ist der Hammer,
lg Michaela

papierelle hat gesagt…

Danke für den Montag Morgen Lacher!! So gefällt mir Halloween auch richtig gut!!
LG Gundi

Melodie hat gesagt…

Auf diese Art kann ich mich auch mit Halloween anfreunden. Ich liebe humorvolle Motive. Deine Gestaltung ist wieder hammermäßig.
Liebe Grüße
Melodie

Solvey hat gesagt…

Aua ! die arme kleine Hexe ,aber lustig ist es schon :0)
Auf jeden Fall eine tolle ATC.
LG Solvey

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Caro... dein ATC ist ja wohl genial.. die arme Hexe hat jetzt bestimmt ne dicke Nase :-)

Drückerle von Anja

Ines hat gesagt…

Das ist mal eine super Idee!

GLG Ines♥

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Mit dieser Karte könnte selbst ich noch zum Halloween-Fan werden ;)
LG Ilse (thera)

EvaE. hat gesagt…

OK, so lass ich mir Halloween auch gefallen *grins*, Klasse gemacht!
Herzliche Mittwochsgrüße schickt Dir Eva!

johanna hat gesagt…

wirklich lustig - gefällt mir sehr gut!!

mondfloh hat gesagt…

Danke für das Grinsen in meinem Gesicht: allein schon die Idee ist der Knaller, und die Umsetzung genial!
Ich liebe Deine Werke, schönes Wochenende, LG Carmen

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihihi ist da jemand ohne Licht geflogen, ganz zauberhaft ist diese Szene, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und ATC around the World, liebe grüsse Bettina