04.10.2015

MOO Book mit MOOs von Orsolina

Hallo liebe Blogleser!

Vor einiger Zeit habe ich ja ein MOO Book für den Schneideplotter selber erstellt. Kurz darauf bekam ich von Orsolina Überraschungspost mit tollen MOOs für ein neues Book.

Hier sind erst mal die MOOs mit einem kleinen Begleitkärtchen.

Hier die Umsetzung für mein "Orsolina - Moo - Book".

Für die erste Seite habe ich erst mal ein eigenes MOO gemacht , auf dem steht von wem die Moos sind.

 Dann kommen die geschenkten MOOs.


Auf der letzten Seite habe ich das kleine Bild mit dem Begleittext schmal eingeklebt und nach innen gefaltet. So ist auch dieses schöne Bild dabei.

Geschnitten wurde das Moo Book aus Kraft Paper 300gr/m² mit der Einstellung *Coverstock schwer 285g / m² * im Silhouetten Studio Designer Programm. 

Vielen Dank nochmal liebe Birgit!!!

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße


12 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, da haben die Moos's ja einen schönen Platz gefunden. *smile*

LG Brigitte

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow ein wunderschönes Moo Buch hast du gestaltet und die Moo's sind ganz fantastisch gestaltet. Ich bin fasziniert von den schmalen Streifen und was Orsolina darauf gezaubert hat. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
tolle Moo Bücher, ich bin begeistert.
L.G.KarinNettchen

Meggymay hat gesagt…

A fantastic book to store your wonderful Moo sized cards, they look great.
Yvonne xx

froebelsternchen hat gesagt…

WOW..das ist genial!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
bin hin und weg !!!!!!! Einfach nur super - mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Viele Grüße
Hanne

EvaE. hat gesagt…

Wow Caro, ein wunderbarer *Platz* für Deine Moo's, Klasse gestaltet!!!Einen lieben Gruß lässt Dir die Eva hier!

Margik hat gesagt…

Hi Caro! Love your fabulous book for Moo pieces, and the beautiful designs too.

Ines hat gesagt…

Wie wundervoll Du den Moos ein Zuhause gezaubert hast!

GLG Ines♥

Rika hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!

johanna hat gesagt…

die perfekte Aufbewahrung!! dieser plotter ist ein Wunderding.

Beo hat gesagt…

Also dieses Buch gefällt mir wirklich sehr!! Großartig!!
Und der Inhalt ist auch super. Machst du viel mit dem Plotter??
Liebe Grüße, Beate