14.11.2015

Einige Herbstkarten

Hallo liebe Blogleser!
Bevor die Weihnachtskarten kommen, möchte ich noch einige Herbstkarten zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind.

 
Stempel: Eule auf Baumstamm von FlonzCrafts, Zweige und Blätter von Stampscapes, Spruch von Efco

Verlinken möchte ich diese Karte bei Everybody-Art-Challenge # 344 mit dem Thema *Braun-Schattierungen*
----------

 
Stempel: Blätter von Bettys Creations, Text von Efco

---------


Stempel: Bäume von Stampscapes, kleine Blätter von Lavinia, Text von Bettys Creations
Hintergrund: Brusho

----------


Stempel: Boots und Spruch von Art Journey
Hintergrund: Brusho 

Diese Karte möchte ich bei Stampinback Challenge Blog - November Challenge mit *Herfst / Herbst* verlinken.

Liebe Grüße







10 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW liebe Caro, was für eine tolle Kollektion von Herbstkarten. Ist mir sehr sympathisch, dass Du noch keine Weihn.Karten anbietest, wenn nämlich Weihn, endlich da ist, hab ich sie mir schon übergesehen bei der Fülle, die man überall sieht:-(
Besonders Deine erste und zweite Karte sind meine Favoriten!
Ich wünsche Dir ein sonniges WE,
LG Anja

Unknown hat gesagt…

Thank you for sharing your artwork with us at the Stampinback Challenge!!

theras kartenblog hat gesagt…

Super schöne Werke!
Die letzte Karte ist mein Favorit.
LG Ilse (thera)

Ines hat gesagt…

Das sind tolle Herbstkarten liebe Carola!

GLG Ines♥

Meggymay hat gesagt…

A beautiful selection of autumn coloured cards. They all look great.
Yvonne xx

Orsolina hat gesagt…

Tolle Herbstkarten, die 2. Karte ist mein Favorit.

maria's knutselplezier hat gesagt…

What are this amazing cards I love them all but my favorite is the first one !!

Greetings
Maria

Dagmar hat gesagt…

Eine tolle Herbstkollektion- jede anders und ein kleines Kunstwerk!
Ich muss auch so langsam meine Muse über reden, mal wieder einen Tag mit mir im Bastelzimmer zu verbringen ;0)
Das Wetter wäre heute ja genau richtig dafür. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Dagmar

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine super tolle Kollektion von Herbstkarten, vor allem die Eule hat es mir angetan. Bin total begeistert. Nach meinem Weihnachtskartenmarathon muss ich mich auch mal wieder mit anderen Themen beschhäftigen.
Viele Grüße
Hanne

Shirley hat gesagt…

Each of these makes are gorgeous Caro especially the boots, love them all.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.