19.12.2015

CAS Blau / Silber

Hallo liebe Blogleser!

Im Forum Stempeliger Wunschpunsch war eine Weihnachtskarte in Blau/Silber gefragt.
Dafür habe ich blauen Cardstock  mit silberne Acrylfarbe bespritzt, Sterne gestempelt, silber embosst und ausgeschnitten. Dann noch die Ränder mit silberne Stempelfarbe gewischt.


Wenn das Bild angeklickt wird, sieht man es deutlicher.
Stempel: Sterne von Pergamano, Text von Efco (hier weiß embosst)

Verlinken möchte ich die Karte bei
MOO- MANIA & MORE mit *Christmas / Weihnachten*
- Stampavie und more, Challenge # 252 mit *Christmas / Weihnachten*
- Steckenpferdchen, Challenge # 67 mit *Sterne / Stars*

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße


19 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Sehr edel und sehr geschmackvoll ist die Karte. Das Sentiment finde ich auch total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne stimmungsvolle Weihnachtskarte, blau und silber bestens getroffen.
Viele Grüße
Hanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine trumhaftschöne Karte liebe Caro, ich mag diese Farbkombi sehr gerne.

Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

Heike hat gesagt…

Sehr schö wirkt deine Karte.
LG Heike

Meggymay hat gesagt…

A wonderful card, the stars look lovely against the dark background.
Yvonne xx

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine elegante und sehr schöne Karte, Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, LG, Valerie

Ines hat gesagt…

Sehr edel!

GLG und einen schönen 4ten Advent
Ines♥

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschön und elegant liebe Carola!
Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir!
Bussi
Susi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die Karte begeistert mich sehr. Schlichte Eleganz finde ich immer wieder toll. Die Idee mit der silbernen Acrylfarbe finde ich total Klasse. Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
eine wunderschöne Sternen-Karte! Den "Nachthimmel" hast du ganz wundervoll gestaltet! Mir gefällt sie sehr gut!

liebe Grüße
Regina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, sehr edel.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

Wunderschön!

Shirley hat gesagt…

Lovely Caro a very CAS card but the stars make it pop.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Steckenpferdchen hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden.
Schön das du damit, bei unserer Challenge dabei bist.
Herzlichen Dank dafür.

Weihnachtliche Grüße
Uschi

doris hat gesagt…

Ich liebe CAS-Karten ...
Caro, die Karte ist *toll*!!

Liebe Grüße,
Doris

Unknown hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchen - Challenge zum Thema Sterne.
Die Idee hast du wunderschön umgesetzt.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung
LG
Carola vom DT-Team

Diamantin hat gesagt…

Die ist wunderschön.

Lg Anett

Anne H. hat gesagt…

Such a sweet card!
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist schlicht und wunderschön!
Ich bin begeistert und wünsche dir ein gutes 2016.
LG Ilse (thera)