24.12.2015

Post Cards zu Weihnachten - Karten und ATC

Hallo liebe Blogleser!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
I wish you a merry christmas. 
 

Auch zur Weihnachtszeit dürfen bei mir keine Post Cards fehlen.

 Stempel: Postcard  von Joy Crafts, Hirsch von Crafts Emotions
Verlinken möchte ich diese Karte bei stamps & fun = CREATIVITIY # 268 und mit *Weihnachtskarten /christmascards* und bei Stampavie and more # 252 mit *Weihnachten / christmas*.


 Stempel: Postcard von Joy Crafts, Kugel von Inkadinkado, Schneeflocken von Viva Decor
Diese Karte möchte ich bei Cards and More # 148 mit *Weihnachten / christmas* verlinken.


Stempel: Postcard von Marianne Design, Tannenzapfen von Crafts Emotions, Schrift, Poststempel von Craft Sensation 
Diese Karte möchte ich bei MOO MANIA & MORE mit der aktuellen Challenge *Christmas / Weihnachten* verlinken. 



Ein ATC ist auch noch entstanden.
Stempel: Viva Decor
Mein ATC möchte ich bei ATCs mit Herz # 39 mit *Weihnachten* verlinken.

So, nun wünsche ich euch schöne festliche Tage und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


17 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Carola, deine Postcards sind allesamt gelungen und jede ist für sich ein Traum. Auch dein ATC ist dir perfekt gelungen. Ich bin mal wieder absolut begeistert.

Ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

viel-krempel hat gesagt…

Da hast du ja die schönsten bis zum Schluss aufgehoben...
Liebe Grüße und ein schönes Fest.
Annette

Melodie hat gesagt…

Diese Kreationen sind wieder so traumhaft schön geworden.
Ich wünsche Dir auch ein friedliches und wunderschönes Weihnachtsfet.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Weihnachtskarten, die mit dem Hirsch hat es mir besonders angetan. Zu schön *seufz*

Liebe Caro,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

Viele liebe Grüße
von Anke

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great cards!! I love them a lot!!
Have a nice christmastime, and a happy , pieceful, healthy and creatif 2016!! I love to see your Art!!

Greetings
Maria

Julia hat gesagt…

Oh, wie toll. Vorallem, die mit dem Hirsch gefällt mir.
Schöne Weihnachten wünsche ich dir.
Lg, Julia

EvaE. hat gesagt…

Wunderschöne Karten und ATCs liebe Caro, da kann Weihnachten doch kommen !Ein fröhliches Weihnachtfest für Dich und Deine Lieben und ein gesundes, glückliches Jahr 2016!
Das wünsche ich Dir, liebe Caro ganz besonders herzlich, die Eva!

Ines hat gesagt…

Eine Karte schöner als die Andere und ATCs liebe ich ja sowieso!

Ein frohes Fest!
Ines♥

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die sehen alles toll aus!
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
lg Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Rudolf mit der roten Nase hat zu viel Glühwein in der Blase! Bedrönt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von mir aus!
Deine Postcards sind allesamt ne Wucht...
Lg Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Postcards und das ATC sind wunderschön gestaltet. Ich bin wieder total beeindruckt. Ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben und einen guten Start in das neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

froebelsternchen hat gesagt…

Herrliche Arbeiten liebe Carola! Vielen lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!
Ich wünsche Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Lieben Gruß
Susi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
ganz tolle Weihanchtskarten, einmal etwas anders als sonst. Gefallen mir richgig gut. Ich wünsche Dir noch geruhsame und entspannte Feiertage.
Viele Grüße
Hanne

Conny hat gesagt…

Wundervolle Postcards sind das! Vor allem die erste ist so zauberhaft!
Genauso wie dein ATC!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir super.

Schönen 2. Feiertag und Lg Anett

Jeannette hat gesagt…

wow caro,das sind allessamt traumstücke,die hätte ich auch bis zum scluss aufbewahrt.
schöne neue woche.


GLg Jenny

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die Karten wie auch das ATC sind traumhaft schön, ich liebe so nostalgisch angehauchte Sachen einfach sehr, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz,liebe grüsse Bettina