16.07.2016

Angeln am Tag mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich noch eine 2. Angelszene zeigen, diesmal am Tag. Auch hier sind alle Stempel von Stampscapes.


Diese Karte möchte ich auch bei De-Stempelwinkel Stampers Challenge # 12 mit dem Thema *Anything goes* verlinken. 

Ich bedanke mich herzlich für die lieben Kommentare zur vorherigen nächtlichen Stampscapes-Karte. Ich habe mich sehr gefreut. 
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße


12 Kommentare:

Jetske hat gesagt…

Ich habe erst gedacht "wie ist es möglich das eine neue Einsendung VOR Caro's Karte gekommen ist... aber es ist eine neue Karte! Es gibt hier Sonnenschein! Auch sehr schön gemacht, das Licht fällt gut über Bäume und Wasser.
Danke auch für deine zweite Einsendung!

johanna hat gesagt…

ich wüsste mich jetzt gar nicht zwischen tag und nacht karte zu entscheiden... eigentlich bin ich mehr der im-mondlicht-typ, aber etwas sonne tut dieser tage wirklich gut! beides wunderschöne szenekarten!
schönes WE!

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Gorgeous! What a wonderful scene you've created here, I love it. Sandra X

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

WOW, Caro, auch das TAG-Angeln ist fantastisch, bin total begeistert, wunderbar in Szene gesetzt und coloriert.
Liebe Grüße
Hanne

Ineke hat gesagt…

Sehr schöne Karte, genau ein Foto. Schön das du mitmacht mit die Challenge von de Stempelwinkel.

Meggymay hat gesagt…

Another beautiful scene with the fisherman, its a fantastic card.
Yvonne xx

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Einfach grandios!
LG, Eunice

Melodie hat gesagt…

Ich bin immer wieder total begeistert, wie Du die verschiedenen Stimmungen einfängst. Auch diese Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Ines hat gesagt…

Wow... die Karte wirkt so real!

GLG Ines♥

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Wow! What a stunning scene you've created, I love it :) X

Anke hat gesagt…

TRAUMHAFT *schwärm*

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Mensch, die Szenen haste einfach drauf! Ich bin total begeistert.
lg
Kati