17.01.2017

Tausch-TAGs aus der Adventszeit und Herbstzeit

Hallo liebe Blogleser! 

Ich habe zwar bei Tauschaktionen im Herbst und in der Adventszeit mitgemacht, aber nicht geschafft die TAGs auch hier zu zeigen.  Das hole ich jetzt mal nach.😏

 "Adventszeit"
Stempel: Crazy Cat von T.H. , Text und Monat Dezember von Efco, Kerze von ACTION
Stencils: selbstgemacht 
Verlinken möchte ich es bei Challenge up your life # 57 mit *Selfmade Background*. 


 "Herbst"
Stempel: Hintergrundschrift von Prima Marketing
Hintergrund: Stencil Bumb Technik
Vogelscheuche und Blätter sind geplottet. 



Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Liebe Grüße


13 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Megageniale Tags in Deinem wunderbaren Stil, liebe Caro. Und die Hintergründe sind wieder gigantisch.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow... die sind ja hammer.... bin beeindruckt was du zu den Themen gezaubert hast... dickes Lob von meiner Seite
Ganz lieben Gruß von Anja

froebelsternchen hat gesagt…

Beide Tags sind genial schön Caro!
Liebe Grüße
von Susi

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

2 richtig schöne Tags :) Besonders die Vogelscheuche mag ich - die hats mir irgendwie angetan!
LG, Eunice

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
oiso deine TAG's gefallen mir ja wieda sehr gut, besonders hats mir des TAG mir der crazy Cat angetan
glg anna

Meggymay hat gesagt…

Fantastic tags, the cat is do cute in his Santa hat.
Yvonne xx

Little Artbee hat gesagt…

Zwei klasse gemachte Tags liebe Caro, die Stencil Bump Technik beim zweiten Tag sieht genial aus, macht Tiefe. Superklasse!
Liebe Grüße
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, ich melde mich auch mal wieder.....

Beide Tags sind dir klasse gelungen und gefallen mir ausgesprochen gut...

Liebe Grüße von Andrea

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
das sind ja ganz fabelhafte TAG's, einfach genial gestaltet, der HG ist super und auch die Farben des Herbst-TAG's sind sehr harmonisch abgestimmt.
Liebe Grüße
Hanne

Conny hat gesagt…

Geniale Tags sind das! Bin absolut begeistert!
Nen lieben Gruß
Conny

Steffie hat gesagt…

Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
Deine Tags sind klasse.
Liebe Grüße
Steffie

Kati hat gesagt…

Wow - geniale Hintergründe. Die Schattenkreise finde ich am besten!!!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow these are beautiful especially the last one, what a beautiful background did you create, I just love these tags!!
Have fun!
Maria