15.01.2017

Winter Wonderland

Hallo liebe Blogleser!

Passend zum Wetter habe ich diese Karte gestempelt. 

Alle Stempel sind von Hero Arts.  Der Schnee auf den Tannen (color layering stamps) ist weiß embosst. 

Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Stempel-Magie # 135 mit *Winter*
- Sweet Stampers Challenge # 3 mit *Winter / Snow*
- Make My Monday Challenge # 37 mit * A Winter's Walk*
- Art-Cards-Challenge, Thema Januar mit * Winterlich*

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


14 Kommentare:

johanna hat gesagt…

die karte ist sehr schön, all der embosste Schnee sieht nach viel arbeit aus! ich darfs gar nicht laut sagen: mir würd der Schnee schon wieder reichen;)
eine schöne Woche dir!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
schöne Winterszene.
L.G.KarinNettchen

Kuni hat gesagt…

Oh ja.... was für eine tolle Winterstimmung auf deiner Karte, einfach super schön.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.
LG
Kuni

Anke hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Winterstimmung, liebe Carola. Das ist Winter Wonderland pur, einfach zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke

Sue - hat gesagt…

A beautiful scenic card which fits the challenge perfectly. Thank you for joining in at Make My Monday.

Meggymay hat gesagt…

Yes we have winter, snow and frost. Its a wonderful scene.
Yvonne xx

Cazro hat gesagt…

A beautifully created scenic card. Thanks for sharing with us at Make My Monday. Caz DT

papierelle hat gesagt…

Genau so schön sieht's z.Zt. bei uns aus!!!
LG Gundi

Sophie hat gesagt…

Oh, Caro...
ich liebe deine schönen Winterkarten.
Sie sind so herrlich gestaltet mit dem Schnee...und überhaupt, die Rehe...einfach klasse.
Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich neue Karten von dir sehe.
Eine schöne Winterwoche wünsche ich dir
Sophie

Sonny hat gesagt…

Winter Wonderland pur!
Den embossden Schnee finde ich klasse.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

Ines hat gesagt…

Sehr romantisch Dein Winter Carola!
Ich wünschte, dass es so hier auch mal aussehen würde. Stattdessen immer nur Matsch und Stau :-(.

GLG Ines♥

Kati hat gesagt…

Was für eine tolle Winterszene!!!!

KayBeScraps hat gesagt…

eine wunderschöne Winterszene..
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelmagie Challenge..
LG, Katrin

Angela hat gesagt…

Wow was für eine schöne Karte,gefällt mir total gut.♥
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
Sweet Stampers Challenge
Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße
Angela DT