14.02.2017

Journalseiten "Fifty Shades of RED"

Hallo liebe Blogleser!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder diese beiden Journalseiten gemacht.


Die größere Seite ist für Art-Journal-Journey mit der Thema *Fifty Shades of RED*.
Außerdem passt es zu Try it on Tuesday mit * Lets get Messy*.
Alle Stempel sind von Joy Crafts. Der Hintergrund ist mit der Gelli Plate und Verpackungsseidenpapier (aus dem Schuhkarton) entstanden und wurde als zerrissene Schnipsel mit Gel Medium aufgeklebt.

Da ich noch viel rotes Papier übrig hatte, habe ich auch noch eine Seite für mein DinA6 Journalbuch gemacht. 
Die Stempel sind ebenfalls von Joy Crafts.
Diese kleine Seite möchte ich bei Night-Shift-Stamping -Farbchallenge *Rot wie die Liebe* verlinken.

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


26 Kommentare:

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Wild, aber wirklich toll gemacht :)
Sehr schön geworden!
LG, Eunice

Let's Art Journal hat gesagt…

Both pages are beautiful! I especially like the giraffe and love the way you have created texture and used the stamps to create layers of colour on your pages :-). It's nice to meet you here at AJJ, have a great week! J :-)

froebelsternchen hat gesagt…

Wow - wow --- und nochmal wow..
was für herrliche texturierte Arbeiten ! Das ist beides richtig genial Carola! Bin ganz begeistert und freu mich riesig Dir zu danken für's MItmachen bei Art Journal Journey und Try It On Tuesday!
Einen schönen Valetinstagsabend wünsch ich auch noch schnell!
Liebe Grüße
Susi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
einfach perfekt gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Einfach unglaublich! wäre ich in der Nähe, würde ich dir ein Leinwand heimlich unterschieben ;)
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag ;)
GLG
Sylwia

Meggymay hat gesagt…

Awesome journal pages, I loved seeing the animals against your fantastic background. Super textures and colours.
Thank you for getting 'Messy' and coming over and joining us at Try it on Tuesdays.
Yvonne xx

Jeannette hat gesagt…

wow,wow,wow,carola,deine seiten sind krass genial,bin hin und weg davon.

schöne grüße jenny

johanna hat gesagt…

grandios! gerade weil man Zebras und Giraffen ja nicht auf den ersten Gedanken mit rot assoziieren würde, gefällt mir diese Kombination! und einfach herrlich grungy gestaltet. top!
lg, johanna

papierelle hat gesagt…

Das sieht sooo großartig aus, wild, feurig ... perfekt!!
LG Gundi

Flo hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Werk.
So viele verschiedene Rottöne hast du verarbeitet!!!
Danke, dass du bei NSS dabei bist.
Viel Glück bei der Auslosung,
LG Flo

maria's knutselplezier hat gesagt…

Two beautiful books to work in, I love your colours red and red and white and black!!! Great designs!!!


Have fun!!
Maria

Mrs.B hat gesagt…

Fabulous journal pages Caro, wonderful images and background.
Avril xx

Orsolina hat gesagt…

Wow, echt fabelhaft.

EvaE. hat gesagt…

Wow Caro!!! Perfekt in Form und Farbe sind beide Journalseiten, einfach nur suuuuper! Schicke gaaaaanz liebe Grüße, die Eva!

Linda Kunsman hat gesagt…

These are fabulous pages-great color combo-and a great way of combining the two challenges! Thanks for joining at AJJ!

My name is Erika. hat gesagt…

The black really pops on the red. I would love to visit Africa so I love your page.

Kati hat gesagt…

wow - wow - wow!! Das ist obermegagenial geworden, ich bin total begeistert!! Ganz großes Kino.

Rike hat gesagt…

Das sind außerordentlich tolle Hintergründe, voller Textur (super mit dem Seidenpapier vom Schuhkarton) und voll sprühender Farbe! Die Texte und Tiere dazu sind so schön passend und peppen den Hintergrund nochmals auf!
Liebe Grüße, Rike

Sandy hat gesagt…

Wow, das sind aber super gestaltete Seiten, ganz große Klasse, liebe Caro! Ich bin begeistert :-)
Wir freuen uns, dass Du bei NSS mitmachst, vielen Dank dafür und viel Glück.
LG und ein schönes Wochenende.

Sharon Fritchman hat gesagt…

WOW! This is an absolutely egregious work of art! And I love your quote so much here.

Anke hat gesagt…

Grandiose Seiten, fabelhafte Werke, liebe Carola.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Shirley hat gesagt…

Truly amazing pieces of art Caro.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

wow, was für tolle Journalseiten, bin total begeistert. Das Rot passt hierzu total gut.
LG Hanne

pearshapedcrafting hat gesagt…

What fabulous pages! So pleased you joined us at Try It On Tuesday! Chrisx

Little Artbee hat gesagt…

Wow diese Buchdeckel sind eine Wucht, so klasse das Rot mit Schwarz und Weiß zu kombinieren und dazu noch diese schönen Motive. Ich bin begeistert liebe Caro, erste Sahne das Ganze.
Liebe Grüße
Sabine

Unknown hat gesagt…

Wow, wunderschön! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita