02.02.2017

Noch ein bisschen Winter - Tausch TAG und ATCs

Hallo liebe Blogleser! 

In Januar hatte ich bei Tauschaktionen mit dem Thema*Winter* mitgemacht. Nun möchte ich sie endlich mal zeigen.

Tausch - TAG:
 Die Stempel sind von Tim Holtz (Crazy Cat) und A-Capella (Eiszapfen). Mütze und Schal sind Ausschnitte von einem mir unbekannten Stempel. 

Verlinken  möchte ich mein TAG bei:
- Animals Friends Challenge # 47 mit *Kein Designpapier / No design paper*
- Family and Friends #61 mit *Echt tierisch*
- Cards and More - Challenge #177 mit *pets and other furry friends*


Dann waren da noch diese Tausch-ATCs:
Alle Stempel sind von Hero Arts. 

Verlinken möchte ich sie bei:
- ATC mit Herz # 52 mit * Winter*
- ATC Around the World # 26 mit *Alles geht (ohne Option)

Ich bedanke mich herzlich für eure Besuche.
Liebe Grüße


24 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Uih, dem Kater ist aber richtig kalt. :)

Die Schneegläser sind genial. Tolle Werke wieder einmal, liebe Carola.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
einfach toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Fabulous tag and ATCs Caro, great work. Crafty hugs, Sandra x

Solvey hat gesagt…

Tolle ATC's und der Tag gefällt mir ausgesprochen gut.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Solvey

Anke hat gesagt…

Was für wunderbare Werke, liebe Carola. Das Tag ist zu schön, der Blick des Katers ist genial. Und die ATCs sind der Hammer, sowas von schön, das Blau strahlt so herrlich und Deine Gestaltung mit den Schneekugeln ist umwerfend. Dieses Set von Hero Arts ist schon sehr verlockend ...

Herzliche Grüße
von Anke

froebelsternchen hat gesagt…

Ein fabelhaftes Tag - super und die ATCs gefallen mir auch!
Lg und eine schönes WE
Susi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic makes , I love your ATC's but your tag is just amazing poor cat she has so much cold !! I love it!!!
Have a nice weekend!
Maria

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, was für eine tolles TAG, wunderbar gestaltet, auch die ATC's sind einfach nur super. Eine besondere Idee, die Gläser auf den Kopf zu stellen.
LG Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Caro...dein TAG ist ja echt hammer... ne coole Katze.
Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
Schönes Wochenende
Anja

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous tag Caro - that cat does look cold.
Avril xx

Conny hat gesagt…

Hallo Caro!
Dein Tag ist traumhaft! Und die ATCs sind richtig, richtig klasse! Wunderschön gestaltet!
Ich freu mich dass du bei ATCs mit Herz und ATC around the world dabei bist!
Nen lieben Gruß
Conny

Sophie hat gesagt…

Herrlich, Caro....
diese schräge Katze zaubert mir doch sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Und das kann man an diesem grauen Sonntag gut gebrauchen :-)

Auch die Weihnachtsgläser sind ganz bezaubernd...

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschöne ATCs, klasse die Idee mit den schneegläsern, gefällt mir echt super,,danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und ATC around the World, liebe Grüße Bettina

Papier à la carte hat gesagt…

Was ein süßes Tierchen! Ganz lieben Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer aktuellen Monatschallenge bei family and friends!
nadia

Little Artbee hat gesagt…

Hach wie herrlich hast du die schräge Katze in winterliche Szene gesetzt. Na und die 3 ATC's sind auch so fantasievoll gestaltet, toll was du da mit den Gläsern gezaubert hast.
Ganz liebe Grüße
Sabine

StampinJessica hat gesagt…

Toll gemacht !
Gefällt mir gut , dein Tag.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
Viel Glück.
LG Jessica DT

Twingomaus hat gesagt…

Deine ATCs sehen klasse aus. Die Idee mit dem Glas ist super.
Danke für deine Teilnahme bei AATW.
Viele Grüße Andrea

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ich bedanke mich im Namen von F&F für deine Challenge-Teilnahme...
Toitoitoiiii für den Lostopf und hoffentlich bist du wieder mit dabei!!
und wenn du Lust hast, laden wir dich auch in unser Forum ein:
www.Forumsfamilie.de ---- Familienforum mit Seperatem Bastel_Stempelbereich

Stephie ( Stibberle)

Leanne Harris hat gesagt…

I love these ATC's and the cat made me smile! good job! Leanne xx

johanna hat gesagt…

ja, mich frierts gleich, wenn ich diese katze sehe... was bedeutet: sehr gelungen! tolle werke, tag und atcs!

Rika hat gesagt…

Deine Winter ATC's sind einfach toll!

Lori Turner hat gesagt…

Super cute tag and ATCs! Thanks for joining us at Cards und More xoxoxo

scrapgrit hat gesagt…

Eine sehr tolle Karte und vielen lieben Dank für deine Teilnahme am cards-and more gallige. LG Margrit

Kati hat gesagt…

Herrliche Werke! Ich bin ja nicht son Fan von den Holtz-Katzen, aber deine Umsetzung ist einfach zum Schießen!!!!

Und die ATcs sind auch einfach wundervoll - schon alleinde die Idee, insbesondere auf dem letzten ATC!