21.02.2017

Winterliche Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogleser!
Diese Karte hatte ich verschickt, als noch Schnee lag. Bevor es zu spät ist, möchte ich sie noch schnell zeigen. 

 Stempel: Motive und Zickzackrand von Viva Decor, Gruß unbekannt
Der Hintergrund ist ein Gelli Print mit Distress Ink. 

Verlinken möchte ich die Karte bei 
- Make My Monday Challenge #40 mit *Birds*
- Challengeblog vom Kreativeinkauf #48 mit *Monochrom*

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


17 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Wow.. da hast Du für Deinen Gelli Print ja eine fantastische Verwendung gefunden ! Wunderschön ist die Karte Caro!

Sian hat gesagt…

Great card! I love that stamp. Thank you for joining us at Make My Monday. Sian.

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Sehr schöne kreative Karte :) Die Stempel passen super zum Hintergrund!
LG, Eunice

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
wieder ein toller Hingucker.
L.G.KarinNettchen

Mrs.B hat gesagt…

A lovely card Caro, love the image and icy colours.
Avril xx

Meggymay hat gesagt…

Its a beautiful winter card Caro, I hope we don't get snow, now that spring is nearly here.
Yvonne xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Michaela

Kati hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!!

papierelle hat gesagt…

Richtig toll!! Ich könnt' ja auch immer noch Winterkarten machen, aber die Temperaturen und der gelegentliche Sonnenschein bitten dann doch um Frühlingskarten.
LG Gundi

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte, mir gefallen auch die zarten Farben so gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Sue - hat gesagt…

A great design. Thank you for joining us at Make My Monday.

johanna hat gesagt…

wieder sehr schön! und ob der winter schon vorüber ist...?
lg, johanna

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist dir wieder einmal super duper gelungen und sieht umwerfend aus.
Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf.
Schönen Start ins Wochenende
Lg Anja

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Karte hast Du hier wieder gezaubert, paßt alles super zusammen. Ja jetzt könnte eigentlich schon der Frühling kommen.
LG Hanne

ELFi hat gesagt…

Servus Caro!
Alleine schon deshalb, weil mir alles gefällt was mit Schriften zu tun hat, gefällt mir deine Karte! Danke für die Teilnahme bei der KE-Challenge.
Liebe Grüße
ELFi

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Karen Dunbrook hat gesagt…

great card...love the look of the bkg.
TFS,
Karen