23.12.2017

Frohe Weihnachten

Hallo liebe Blogleser!

Mit dieser Karte wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest. 

Stempel: Kugeln und Zweige von Tim Holtz, Tannenbäume, Hirsch und Reh von Hero Arts

Verlinken möchte ich die Karte bei:
- Art-Card-Challenge mit *Alles rund um Weihnachten*
- stamps & fun = CREATIVIY CH#314 mit *Alles geht*
- Sweet Stampers Challenge # 15 mit *Anything goes*
- Moo-Mania and More mit *Christmas*
- Stampavie and more # 296 mit *Christmas*
- Friendship Challenge # 24 mit *Weihnachten*

Nun wünsche ich euch ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage. 
Liebe Grüße


16 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, liebe Carola. Die Idee mit den Kugeln ist genial.

Auch auf diesem Wege möchte ich Dir noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Meggymay hat gesagt…

Happy Christmas Caro to you and your family with best wishes for the coming year.
Yvonne xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Wow, das gefällt mir sehr, sehr gut. Die gestempelte Landschaft in der Kugel ist wunderschön. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.

Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Diamantin hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch ganz herzlich.

Liebe Grüsse Anett

Mrs.B hat gesagt…

Gorgeous card Caro,
Hope you have a wonderful Christmas,
Avril xx

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Karte.
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
L.G.KarinNettchen

froebelsternchen hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte liebe Carola!
Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Ein frohes Weihnachtsfest und gesegnete Feiertage für Dich und falls wir uns nicht mehr lesen auch schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
oxo Susi

Conny hat gesagt…

Wundervolle Karte, liebe Caro!
Ich wünsch dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Conny

Marlene Bonetti hat gesagt…

Frohe Weihnachten, Carola!
Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet! Mir gefällt der weiss embosste Hintergrund sehr! Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch wieder dabei :-)
Liebe Grüsse, Marlene

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
was für eine wunderschöööööbe Weihnachtskarte, die Idee mit den zwei verschiedenen Kugeln ist genial. Ich wünsche frohe Weihnachten.
Liebe Grüße
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Caro,
deine Weihnachtskarte mit den Kugeln ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Sweet Stampers.
Wüsche dir eine schönes Fest im Kreise deiner Lieben.
Lieben Gruß von Anja

Kuni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Caro.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
kuni

Sandy hat gesagt…

deine karte ist klasse geworden.
danke für deine teilnahme an der friendship-challenge
lg
sandy

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - deine Karte ist ein echter Hingucker!
Danke für deine Teilnahme bei "Friendship" und
alles Gute für 2018
AndreaBastelmaus

Ines hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte Carola!
Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachtstage.

GLG Ines♥

seelenvoll kreativ hat gesagt…

Deine Karte ist sooo stilvoll. Gefällt mir gut! Vielen Dank für die Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina