16.06.2018

Rolodex Cards # 21 und 22 - Mohnblumen

Hallo liebe Blogleser! 

Auf diese Rolodex Cards habe ich neue Mohnblumen, die ich geschenkt bekommen habe, ausprobiert. 


Einmal in Rot:

Und einmal in Gelb:
Stempel: Mohnblumen von Stamperia , Text von Stempelwinkel
Coloriert habe ich sie mit Spectrum Noir Marker. 

Mitmachen möchte ich damit bei:
Kreativtanten Challenge # 18 mit *Blumen*
- Craft Stampers - Take It Make It Challenge: June mit *Anything goes*

Vielen Dank fürs Anschauen und eure lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße 







Kommentare:

Shirley Chillman hat gesagt…

Two amazing cards Carola with stunning colours.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsArtwork.

Eva E. hat gesagt…

Egal in welcher Farbe, beide Cards sind Hingucker!
Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Eva!

Heike hat gesagt…

Wunderschön, all beide Karten.
LG Heike

brenda hat gesagt…

Two really stunning Poppy creation Carola and such a lovely sentiment as well.Thanks for letting me know the stamps arrived.

B x

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
was für wunderschöne Rolodex-Karten, die Mohnblütensind ja einsame Spitze sowohl in der Blütenauswahl als auch in der farblichen Gestaltung, SUPER !!!!!!
Liebe Grüße
Hanne

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
beide schaun klasse aus, und ich liebe Mohnblumen über alles
glg anna

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei wundervolle Werke geworden.
Der Spruch gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

froebelsternchen hat gesagt…

Fabelhaft sehen die aus! Super!

Mrs.B hat gesagt…

Two fabulous cards Carola, the poppies look stunning in both colours.
Avril xx

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten! Mohnblumen strahlen für mich immer so viel Ruhe aus :)
LG, EUnice

Meggymay hat gesagt…

Two very beautiful cards. The poppies look lovely.
Yvonne xx

Rein hat gesagt…

Beide Karten sehen toll aus!

papierelle hat gesagt…

Oh ja er blüht, auch in meinem Garten!!! Und so einen gelben Mohn habe ich auch, überraschender weise!!
Mega schöne Karten!!!!
LG Gundi

Conny G. hat gesagt…

Wow, die beiden sehen klasse aus! Kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe schöner ist!
Wirklich traumhaft gemacht!

Liebe Grüße
Conny

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten, liebe Carola. Die Mohnblüten sind zauberhaft, wahnsinnig schön.

Herzliche Sommergrüße
von Anke

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Wow, die beiden Karten sind wunderschön geworden. Schlicht und einfach und dadurch wundervoll.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#18 – Blumen}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#18 – Landesfarben}
*DT* Craft Rocket Challenges {#49 – Geburtstag}
Alex' Kreative Seite

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße
Andrea